1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker offAir?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 14. Mai 2007.

1. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Würfelzucker offAir?

Sehr bedauerlich, dass Würfelzucker nicht mehr auf Astra sendet. Das war der einzige Musiksender, der erträglich war.

Ich befürchte, dass jetzt eine Richtung eingeschlagen wird, wie bei diesen 0815-Viacom-Sendern. Werbung und Klingeltöne ohne Ende und Zielgruppe dürften 12-16-Jährige werden.

2. Jazzman

Jazzman Guest

Schon merkwürdig, das nach nicht einmal einem 3/4 Jahr plötzlich die Lichter ausgehen, ob temporär oder gänzlich, sei erst einmal dahingestellt. Mich würde schon sehr interessieren, was dort hinter den Kulissen passiert ist...

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Würfelzucker TV exklusiv für NRW? Eine ernste Konkurrenz für die ehemaligen Musiksender ist es dann nicht.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Der Inahber hatte kein Geld mehr für Sendungen, deshalb stieg ein anderer ein. Viele glauben es wäre Ex-Viva-Chef Dieter Gorny. VIVA PLUS comes back:D

5. Jazzman

Jazzman Guest

Vielleicht bin ich ja naiv, aber mache ich mir nicht vorher einen (Finanz-)plan, und fragen die LMA''s bei der Lizensierung nicht auch nach vorhandener Kohle, um den Sender länger als nur ein paar Monate zu betreiben...?? :confused:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ein Investor abspringt kann doch niemand riechen?

7. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also ich finde es auch sehr bedauerlich das Würfelzucker vorerst nicht mehr zu sehen ist:( , andererseits gibts ja mittlerweile mit Deluxe, IM1, gotv, NRJHits und teilweise auch Yavido alternativen die durchaus sehenswert sind:)

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

MTV war nur im Kabelnetz der Telekom unverschlüsselt. Zu der Zeit hatten wir noch eine Gemeinschaftsanlage.

9. Jazzman

Jazzman Guest

Warum gibt ein Investor Geld, um nach wenigen Monaten alles aufzugeben?

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wohl eher VIVA, als VIVA PLUS! ;)

Sollten irgendjemand es wagen aus würfelzucker, einen Abklatsch von diesem unsäglichen VIVA PLUS zu machen, bekommt der aber was zu hören! :wüt::wüt::wüt::wüt: