1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker offAir?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 14. Mai 2007.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Würfelzucker offAir?

Wieder ein User mit einem netten Wortspiel für Entavio. :) Aber unabhängig von der damaligen Aussage von P7S1 als Reaktion auf das Beharren von RTL die Verschlüsselung durchzuziehen glaubst du doch nicht im Ernst daran, dass P7S1 nicht grundverschlüsseln werden. Und wenn es über Premiere Sky erfolgen sollte... Bin mal auf deine Wortverfremdung für diese Plattform gespannt. :D

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere Star ist aber payTV.

Laut der Interview Runde bei drdish TV wird entavio kein freeTV verschlüsseln und sich aufs payTV konzentrieren...
    http://video.google.de/videoplay?docid=8878521961364965050&hl=de

Und wie schon mehrmals gesagt die Zuschauer müssen mit machen und bei 3 -4 € monatlich und 100 € pro zertifzierten einschränk receiver bezweifle ich das.

Mal davon abgesehen das premiere star besser wäre als entavio. premiere kann man mit jedem ci receiver empfangen...

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Übers Internet schaue ich den jedenfalls nicht. Über Sat gibts genug Alternativen.

4. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

jepp!

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist dann Dein Problem! :p Denn schliesslich sendet der Sender nach wie vor rund um die Uhr! :winken:

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mich hat er aber erst wieder als Zuschauer, wenn wieder über Sat gesendet wird. Basta :winken:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab reingeschaut und...naja...ich fands nicht so toll...nicht wegen dem bild, sondern wegen dem inhalt.

8. seventeen

seventeen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich vermute stark, dass seit der Abschaltung auf ASTRA das Programm von würfelzucker.tv nicht mehr gepflegt wird. Ich habe etliche Male in den Stream geschaltet und die selben Videos und Trailer liefen wie vor der Abschaltung. Warten wir es ab ob und wann würfelzucker zurückkehrt. Der Stream ist nur Süßstoff.

9. klaus1970

klaus1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe meine Zweifel, ob es überhaupt einen neuen Investor bei Würfelzucker gibt. Denke eher, das Team versucht, einen solchen neuen zu finden und macht so lange als IPTV (kostet ja nicht viel) weiter. Bis jetzt wohl ohne Erfolg.

10. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Dann kann man ja auch entavio mit den CI-Modulen von Mascom sehen...weil wenn alle Premiere-Receiver unterstützt werden, also mit entavio kompatibl sind, müssen auch die kompatibel sein, mit der BetaCrypt-Tunnelung. Aus dem Grund müssten die dann auch funzen.