1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker offAir?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 14. Mai 2007.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Würfelzucker offAir?

Alos ich glaube nicht mehr an ein Comeback von Würfelzucker. Auf meiner Arbeit (Kabel) wurde nach nur einen Tag iMusic1 für Würfelzucker aufgeschaltet. Ich hoffe jetzt nur noch Das ProSiebenSat.1 The Voice wircklich nach Deutschland bringt.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was meinst du damit, dass Würfelzucker auf deiner Arbeit gegen iMusic1 aufgeschaltet wurde? analog/digital? Anbieter?
    Wenn P7S1 bzw. SBS diesen Schritt geht, dann nur in ihrer PayTV Plattform. Übrigens ist der Inhalt nach dem was ich von The Voice gesehen habe m.E. nicht besser als der der Pay-TV Programme von MTV.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  3. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Auf meiner Arbeit (in Münster) gibt es Analaog Kabel!!!! Einen Tag nachdem Würfelzucker schwarz wurde, kamm wie aus dem nichts iMusic1.

4. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du meinst Sat! Im NRW-Kabel wurde Würfelzucker zu keinem Zeitpunkt verbreitet, weder analog noch digital. iMusic1 hingegen ist seit diesem Frühjahr Bestandteil des digitalen (!) Programmangebots von Unitymedia.

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Glaubst Du...:rolleyes: Und wozu besitzt dann The Voice seit 2005 eine DVB-T Lizenz für Schleswig-Holstein? :rolleyes: Zudem hat de Posch angekündigt MTVIVA angreifen zu wollen! Der Sender wird garantiert auch in Deutschland ein FreeTV-Sender! :p The Voice ist schliesslich einer der grössten FreeTV-Sender, die SBS hat! ;)

6. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als The Voice in Dtl. starten wollte, gehörte der Sender auch noch zu SBS. Und wie man sieht ist er nach 2 Jahren weder FTA noch als Pay-TV gestartet.

Da kann ProSiebenSat1 ganz andere Pläne mit dem Sender haben.

7. klaus1970

klaus1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tele München hat übrigens alles dementiert, ich habe dort mal angerufen, mich weiter verbinden lassen, und die Auskunft bekommen, dass die nichts davon wissen. Was natürlich nicht heisst, dass die Chefs doch noch etwas in der Richtung am Planen haben.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde es wünschen. Jedoch glaube ich nicht im geringsten daran. Warum auch? Schließlich wollen alle großen Privatsender in Deutschland verschlüsseln, ob über Entavio oder auch anders. Warum sollte es bei The Voice, der ebenfalls Bestandteil von P7S1/SBS werden wird anders sein? Und Free-TV kann auch grundverschlüsselt bedeuten.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  9. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Ähm, sorry, aber das weicht jetzt doch vom Thema ab.
    Ich hätte Würfelzucker gern wieder, warten wir mal ab,offensichtlich gibt es den Kanal ja noch , sonst hätten sie ja gleich komplett dicht machen können.

10. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...sollen sie doch den Transponder von Terra Nova nehmen, der wird grad frei... :D