1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker ist da!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 13. September 2006.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Würfelzucker ist da!

    Volle Zustimmumg von meiner Seite!
    Und Dance nur in den Nachtstunden zu spielen (wie in einem der ersten Postings vorgeschlagen) wäre ein absoluter Witz.
    Hallo Macher von WürfelzuckerTV: Ihr wollt aktuelle Hits spielen. Dann geht mal in eine Großraumdisco.
    Komisch, da höre ich seltsamer Weise sehr viel Dance!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Würfelzucker ist da!

    Genauso ist es.
    Da gibt es regelmäßig spezielle reine Dance,Trance,Techno Abende.
    Z.B Freitag nur Techno und Samstag nur Hop Hop.
    Und somit wird der Samstag immer gemieden.
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würfelzucker ist da!

    och leut bin ich froh 10 jahre früher auf die welt gekommen zu sein.
    so muss ich mir kein sido,bushido und wie diese aushilfrapper heißen nicht antun.:eek::rolleyes:

    sei es members of mayday,rmb,dune,ravers nature etc.das war noch gute musik:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006
  4. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würfelzucker ist da!

    ist doch alles ne Geschmacksfrage.
    Wo ich noch jung war habe ich auch kein Dune und Scooter gehört.
    Ehrlich gesagt ist solche Dancemukke aus den 90ern auch totaler Reis.
    Also hoffen wir mal lieber das für jeden was dabei ist. :)
     
  5. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Würfelzucker ist da!

    Ok auf Sido,Bushido etc. kann ich auch verzichten aber Dance brauch ich auch nicht.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Würfelzucker ist da!

    Ich hoffe, dass die sowas wie Dance, Trance, Techno, aber auch HipHop etc. recht wenig bringen.

    Es soll endlich mal wieder so richtig rocken im TV. Desshalb hoffe ich auf Würfelzucker !
     
  7. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würfelzucker ist da!

    So isses redet mal nämlich nicht alle gleich den Hip Hop schlecht wegen solchen Vorstadtrambos, denn es gibt genug qualitativen.
    Aber so ein Musikformat wie VivaZWEI im jahre 1998-2000 wird es ehh nie wieder im deutschen Fernsehen geben.
    Moderatoren wie Charlotte Roche (Fast Forward) und Ill Young Kim (Electronic Beats) haben mit ihren Sendungen in Sachen Electronic, Rock und HipHop neue Maßstäbe gesetzt...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würfelzucker ist da!

    schon lustig...früher haben MTV und vor allem VIVA viele genres abgedekt...aber heute ? nur noch müll !
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Würfelzucker ist da!

    naja, dafür sind sie ja bald wegverschlüsselt:D

    nur gut das viel neues nachkommt also ich freu mich auf Würfelzucker!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würfelzucker ist da!

    sorry, aber diesen schwachsinnssatz kann ich langsam echt nicht mehr lesen ! nur weil die sender verschlüssel sind (kabel digital) oder werden (sat digital), sind sie noch lange nicht weg ! bei KABEL DEUTSCHLAND z.b. bekommst du diese sender dazu, wenn du KD HOME bestellst. bei meiner DVB2000-dbox konnte ich sie weglöschen, aber bei einer zertifizierten box geht das nicht, also hast du sie trotzdem und bei DOLPHIN wird das genauso aussehn. da wirst du garantiert auch keinen sender löschen können...jedenfalls keinen der dolphin-sender !