1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker ist da!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 13. September 2006.

1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Würfelzucker ist da!

Hab vor einigen Tagen Würfelzucker TV ne Mail geschickt und gefragt ob auch Trance,Techno,Dance Videos gespielt würden.

Heute bekam ich doch tatsächlich eine Antwort und keine Standards Mail.

Da drin hieß es:

wir werden versuchen jeden Musikgeschmack zu treffen und bald auch Sendungen zu den einzelnen Genres anbieten!

Mit zuckersüßen Grüßen

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja, wenn das stimmen sollte, dann werde ich nächsten sommer öfter in unserer laube verbringen. ;)

3. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab sie gefragt, ob sie das programm bald veröffentlicghen werden (per videotext, internet oder epg...) und sie meinten:

"Das wird es geben, sobald die ersten Sendungen laufen. Dann wird das aufunserer Internetseite zu finden sein!"

4. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Habe in den neuen Musiksender heute mal reingeschaut,er trifft zwar nicht meinen Geschmack,aber wieder einer mehr von diesen Musiksendern,es gibt aber immer noch keinen den man evtl. 24h am Tag gucken kann,ausser vielleicht City TV mit seinen Dance & paar Charts Clips.
    Bei imusic1 läuft zu häufig Rammstein und Rock Musik zumeist 80%,immer wenn ich einschalte,und bei WZ denke ich mir wird dieser Deutsche Hip Hop meistens laufen.
    Samstags ne Dance Sendung,das wäre Geil,aber ich glaube nicht dran,weil die denke ich mir mal die Clips garnicht haben,die meisten Clips dürfte bestimmt immer noch VIVA haben,die haben Damals echt Geile Teile gespielt.

5. hendrik1972

hendrik1972 Guest

was wollt ihr immer samstag abend mit ner dance-sendung???...
    da ist man doch eh meist in diversen clubs unterwegs oder geht anderen freizeitaktivitäten nach...
    besser wäre eine verteilung auf verschiedene tage der woche... ;)

6. AW: Würfelzucker ist da!

Ich hab nach langer Zeit mal wieder Rapture an. Naja is mittlerweile auch zum wegdrehen. Da werden de videos ja neuerdings auch mit SMS-Geschreibsel zugesch... Mich nervt sowas - genau so abartig wie TMF NL.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Du sagst es.
    Ich bin Freiatgs bzw. Samstags immer in Technoclubs,da wären auch NAchmittags wie Abendst. und vor allem auch in der Woche angebracht.
    Man sollte die haubtsächlichen Sendezeiten nicht nur für Hip Hop vergeuden.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Glaub mir, da läuft nicht nur Hip Hop ;) Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass du das vor lauter Hip Hop-Hass garnicht siehst. Schade.

Kann dich und andere ja wirklich verstehen. Ich hatte damals einen absoluten Hass auf MTV2 POP, weil man dafür VH1 killte. Ich war sauer, dass alle Musiksender in die Chartsrichtung abdrifteten und man damals nicht mal gegen Geld z. B. Alternative pur bekam. Onyx und VIVA2 wurden ja leider auch eingestellt. Aber irgendwann wirds auch für Dance- und Technofans ein Zuhause geben.

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich kann nicht 24 Std. am Tag Würfel Tv oder andere Musiksender durchgehend sehen damit ich mal 1 Dance Video zu sehen bekomme.
    Es müßte feste reguläre (am besten mehrere) Sendezeiten geben wo man gezielt einschlaten kann.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kannst dir ja musik kaufen :D

Im übrigen haben wir mehr als hiphop in deutschland...