1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alexbaxter, 7. März 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

    Gag seiner ist nicht größer, der ist effizienter. :D
    Das ganze hat doch nur Gag auf den Plan geholt weil ich es gewagt habe einen Test zu erwähnen bei dem es nur um den Verbrauch ging und der BMW der Verlierer war.
    Sonst, wenn Fahreigenschaften und Leistung mit einfließen, steht der natürlich besser da.
    Auch hier: je größer der LKW je größer die Hubräume!
    Actros V6 z.B. über 11 Liter genau 11,95
    Könnte man ja auch bei gleicher PS mit 2,5L fahren. :LOL:
    Gebe dir Recht. :cool:
    Kauf dir mal eine Autozeitschrift und schau nach A.T.M. bei Autos mit hoch gezüchteten Motoren. ;)
    (kleiner Hubraum mit viel PS) ;)
    Werdet doch mal genauer.
    Also ich war früher auch mal für BMW, aber jetzt finde ich Audi ganz gut.:cool:
    Ohne die Motoren studiert zu haben. :eek:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

    Der LKW braucht aufgrund seines hohen Gewichts mehr Drehmoment -- also Kraft -- in niedrigen Drehzahlen, was ja die Königsdisziplin des Dieselmotors ist. Daher der größe Hubraum. Aber Rennen fahren kannste mit solch einem Motor nicht. Okay, mal von den LKW-Rennen abgesehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  3. pascalr

    pascalr Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

    Ich denke es sollte kein Problem sein, einen Opel zu kaufen. Auch wenn in Sachen Übernahme immer noch nichts fix ist, wird eine etwaige Garantie sicher eingehalten werden. Es gibt ja auch genug Werkstätten, die Opel nehmen, die werden ja nicht alle in Konkurs gehen. Man hat ja auch in der Regel eine Versicherung für das Fahrzeug, das heißt Reparatur im Schadensfall sollte auf alle Fälle gesicher sein, unabhängig von der Entwicklung bei Opel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  4. AW: Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

    Die Dinger werden tatsächlich noch produziert?
     
  5. Margit2

    Margit2 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

    Nein, ich kauf keinen Opel mehr, man muss sich das nämlich echt gut überlegen!