1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Februar 2005.

  1. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    nein für 10€ :( :(
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Das sind keine wirklichen Gerüchte. Sky und die NFL hatten schon mal grob für diese Saison ein Seasonticket angedacht. Kurz vorher ruderte Sky dann aber zurück da sie a.) im EPG momentan keinen Platz haben b.) die Kapazitäten durch das interaktive "Football First" der Premiere League doch etwas niedrig sind und c.) sie Bedenken hatten das dieses Angebot trotz dem großen Interessen angenommen werden würde. Eigentlich sollte dann ein Testlauf im Januar vor dem Super Bowl stattfinden um die Akzeptanz auszutesten, dieser ist aber auch mehr oder weniger stillschweigend fallen gelassen (ich vermute es liegt an dem Platzproblem des EPG). Momentan sieht es aber danach aus als seien Planungen für die nächste Saison aber weiterhin auf dem Weg da die NFL ja gerade in UK sein Angebot auch hin zur nächsten Saison ausbauen wird (pre-season usw.) und Sky seinen EPG momentan auf Vordermann bringt.
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Ich bin absolut deiner Meinung. Ich verstehe auch nicht warum Premiere keine zeitversetzten Übertragungen bringt, so wie am Samstag das Spiel Manchester - Pourtsmouth. Das Spiel war ja nicht live. So kann man es doch genauso mit anderen Spielen aus anderen Sportarten machen. Die Rechte dafür dürften dann doch auch nicht so teuer sein, vermute ich mal.
    Aber Premiere will ja unbedingt immer live senden, oder überhaupt nicht.
    Dann könnte man auch Premiere Sport2 mal sinnvoll nutzen und nicht nur 8 Stunden am Tag mit Wiederholungen von Live-Spielen der Vortage!!!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    ich wäre bereit 5 € pro monat mehr zu zahlen
    wenn dafür weniger us sport gezeigt wird :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D

    und dafür fussball aus spanien !
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Tolle Einstellung!

    Geh bitte in den "internationaler Fußball-Thread" und laber die Leute dort an.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Bravo:winken: :winken:

    Wollte gerade sowas ähnlches antworten.