1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Februar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Das US Sportangebot erachte ich für ausreichend. Sicherlich könnte hier und dort noch ein wenig mehr für einige gebracht werden aber euch hindert ja keiner auf ausländisches Pay-TV zurückzugreifen ;)

    PS: Golf ist wirklich ein Sport, den keine Sau braucht, vor allem nicht in der Breite an Liveübertragungen, scheint wohl aber billig zu sein...
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Kostenlos ja. Wir haben ja gesehen was die Deutschen bereit sind für Fußball zu zahlen. Da bleiben die meisten lieber bei der Sportschau. Sinnvoll wäre es für Premiere das Portfolio zu erweitern, anstatt sich stur auf 3 Sportarten zu fixieren mit denen 80% des Sportprogramms gefüllt werden (Golf en masse, F1 und die besten Grand Prix und Bundesliga/Fußball). Gerade zur Bundesliga sollte man noch anmerken das nach einem Jahrzehnt pay-tv selbst der letzte gemerkt haben sollte das die Deutschen nicht so verliebt in Fußball sind wie angenommen, jedenfalls nicht so verliebt das sie eben dafür bezahlen bzw. viel bezahlen würden wie in anderen Ländern.
     
  3. stre4m

    stre4m Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    ein großes problem für premiere ist wohl die straffe ansetzung der bundesliga und die zeitnahe austrahlung im freetv. wenn die leute länger warten müssten wären sie auch eher bereit zu zahlen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Meine Rede. Man sollte die Bundesliga und die 2. Liga aufstocken auf je 20 Teams und das zusätzliche Bundesligaspiel Freitags um 20.45 Uhr und das zusätzliche 2. Liga Spiel Sonntags um 20.15 Uhr ansetzen - exklusiv für PREMIERE. Zusammenfassungen im Free TV erst am nächsten Tag.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Was ich bei Diskussionen wie dieser schade finde, ist die Tatsache, dass jeder von seiner eigenen Meinung auf die Allgemeinheit schließt. Sätze wie "Die Sportart X interessiert niemanden" oder "Die Sportart Y ist überteuert" oder "Die Sportart Z ist langweilig" müssen nicht zwangsläufig auf jeden anderen Menschen zutreffen. Vielleicht könnte man da in Zukunft ein wenig mehr Toleranz einstreuen. :)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Genau desshalb möchte Premiere ja im Jahr 2006 die KOMPLETTEN Bundesliga Rechte kaufen. Geplant ist dass man dann frühestens nach 20:00 Uhr Bundesliga im FreeTV sehen kann bzw. Kofler kann sich vorstellen die Buli auch erst am nächsten Tag im FreeTV zu zeigen.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    hi folks,

    da ich großer US-Sport-Fan bin, wäre ich auf jeden Fall bereit extra Cash bei entsprechendem Angebot abzudrücken.
    Meiner Meinung nach würde es genügen, wenn man NASN U.K. in das Premiere-Paket aufnimmt und dort für ca. 15-20€ im Monat anbietet.
    Aber das geht ja wiederum nicht wegen diesen beschissen Übertragungsrechten.

    Grundsätzlich muss ich aber sagen dass 25€ im Monat genügen müssten, sowohl die Bundesliga, Formel 1, bzw. US-Sport-Fans bestens zu versorgen. Aber mit 1 1/3 Sportkanälen ist dies nicht zu realisieren.
    Premiere Film-Anhänger zahlen auch nicht mehr und haben aber 10 Kanäle zur Auswahl.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Kurz und knapp ... NEIN !

    Warum?
    Für mich spielt beim Sport neben der Leistung der sogenannte "Lokalpatriotismus" eine entscheidende Rolle. Das mitfiebern mit "meiner" Manschaft oder mit dem Vertreter meines Landes macht für mich nahezu 90 % des Reizes bei Sportübertragungen aus.

    Dementsprechend ist für mich persönlich US-Sport vollkommen uninteressant da es mir schlicht und ergreifend egal ist, wer da nun in welcher Sportart auch immer ein Spiel gewinnt. Wenn es mir aber egal ist, wer nun gewinnt, was bringt es mir dann sowas zu schauen?

    Im Endeffekt muß das aber jeder für sich selbst entscheiden. Sollte es mal ein separates US-Sports Paket geben wäre das durchaus okey, denn ich müßte es ja nicht buchen, bei einer Preiserhöhung des gesamten Sportpackets hingegen wäre ich gelinde gesagt ziemlich sauer!
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    Da man davon auszugehen kann, das die letzte Preiserhöhung nicht ursächlich dem US-Sport anzurechnen ist, so bin ich ziemlich sauer.
    Denn sollte es mal ein seperates US-Sport Paket geben, darf Premiere den Herrn H. aus M. noch einige zig Mio. in den...

    Vielleich kennt Premiere auch die Gefahr einer Splittung des Sportpaketes.
    Denn nicht jeder F1er intressiert sich für Fußball.

    Denn warum kann man eigentlich jetzt Premiere Kinder extra buchen, aber im Gegensatz dazu nicht diese Sender vom Plus bzw.Filmpaket abbestellen?

    Warum kein Film + Plus ohne Kinder?
     
  10. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

    ICh finde die Idee von Reality Check gar nicht mal so schlecht! Mir gefällt es auch nicht das ich nur hier und da mal ein Spiel meiner Libelingsmannschaft sehe bzw. viele Spitzenspiele verpasse..wems nicht gefällt oder wens nicht interessiert, der brauch ja dann im Prinzip nicht das Extra Abo zu kaufen