1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würdet Ihr eure Organe spenden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 27. September 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Würdet Ihr eure Organe spenden?

@selassie: Selten so einen primitiven Menschen wie Dich getroffen, der zwar versucht, unter einem Deckmäntelchen von Halbwissen einen auf intelligent zu machen, aber sofort persönlich wird, wenn es mit Argumeten nicht reicht! Dieses Verhalten hast Du diverse Male an den Tag gelegt: Sei es in diversen Apple Threads, hier oder als Du mich in meiner Buchvorstellung dumm angemacht hast.

Ich bat Dich mehrfach, mich zu ignorieren und in Ruhe zu lassen. Offenbar reicht Dein Charakter nicht einmal dazu aus, das spricht für sich!

Mir zu unterstellen, ich würde vom Geld meiner Frau leben, ist billig, falsch und juristisch eine "Üble Nachrede" (ich empfehle dazu einfach mal im StGB nachzulesen) ... solltest Du der Meinung sein, das Web 2.0 sei ein rechtsfreier Raum, liegst Du falsch! Solltest Du das nicht löschen und künftig unterlassen, solltest Du vorsichtig sein. Dank IP und Providerdaten bist Du mit Sicherheit ausfindig zu machen, so Du nicht ständig Deine IP verschleierst! Ich bin es absolut leid, von Typen wie Dir, die keine adäquate eloquente Argumentation aufbauen können, mit Unterstellungen persönlich beleidigt zu werden!

Und: Ich klicke ein Danke bei denen, die meiner Meinung sind bzw. die etwas schreiben, was ich inhaltlich unterstütze! Du bist mir dabei völlig gleichgültig ... ich will mit Dir einfach nichts zu tun haben ... wie ich schon mehrfach schrieb!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2012
  2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mythbuster, ich mit dir auch nicht. Überlege mal, weswegen du hier so unbeliebt bist. Denkst du nicht, dass das an dir liegt?

Wie auch immer. Ich warte immer noch darauf, dass du mich endlich auf Ignore setzt. Irgendwie fehlt dir anscheinend der Mut dazu.

Wahrscheinlich hab ich einfach recht und du willst es nicht zugeben. Du betonst immer, wie gut es dir und deiner Frau geht, welche Autos ihr habt, laufend das deine Frau Ärztin ist usw. Was willst du verbergen? Denn ich kann dir sagen, normal ist das nicht. Du willst hier was darstellen und normalerweise wollen das immer Leute, die ansonsten wenig im Leben auf die Reihe bekommen.

Ich würde dir wirklich raten, dass zu lassen. einerseits ist sowieso nicht die beste Idee, sein Privatleben im Internet breit zu treten und andererseits ist es teilweise einfach nur peinlich, sich so selbst als privilegiert darzustellen, wie du es machst. Da merkt jedes Kind, dass du Probleme hast, die du auf diese Art verbergen willst. Du wirst eh niemals zugeben, dass es so ist. Egal, ich denke du wirst zumindest drüber nachdenken und zukünftig etwas vorsichtiger sein.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Grenzfälle existieren aber. Vielleicht öfter als wir denken. Jeder hier im Forum ist Laie und hat nicht die geringste Ahnung davon. Auch die, die anscheinend die Wahrheit exklusiv für sich gepachtet haben.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Hm, unbeliebt ist relativ. Ich kann mich nicht beschweren. Weder was "Danke" im Forum angeht, noch was PN Kontakt mit diversen Usern betrifft. Unbeliebt höchstens bei Leuten Deines Schlages, damit kann ich leben, solange sie nicht anfangen, Lügen zu verbreiten!

2. Es gibt User, die mich persönlich kennen ... im Gegensatz dazu bist Du nur jemand, der anonym andere User angreift, wenn es argumentativ nicht reicht.

3. Offenbar stalkst Du ja fleißig quer durch das Forum hinter mir her, um mich zu provozieren, ein Beispiel sieht man hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/311378-buchtipp-der-neue-roman-von-mark-twain.html ...

Was das Ignorieren betrifft, solltest Du vielleicht mal Dich an Deine Ratschläge halten!

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Schade, die Diskussion ist aus dem Ruder gelaufen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, war nicht meine Absicht. Vielleicht kommt ja mal ein Moderator vorbei ...

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe?
    Ich hatte das Buch gestern gegen Mitternacht durch und fand die Idee gut, es hier zu empfehlen ... und habe es spontan gemacht ...

By the way: Im Sky Forum werden täglich immer wieder Threads mit den gleichen Fragen angelegt ... aber hier im SmallTalk, zwischen McDonalds Preisen und anderen Belanglosigkeiten scheint ein neuer Thread ein Schwerverbrechen zu sein ... kommt nicht wieder vor ... keine Buchtipps mehr ... die Reaktionen dieses Mal hat mir gereicht. :(

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil es hier wie immer ist. Jeder besteht ohne Kompromiss auf seiner Meinung und geht nicht einen Jota davon ab. Ist fast überall so. Ich hab mir mittlerweile fast einen Spaß daraus gemacht, immer das Gegenteil der vorherrschenden Mainstreammeinung zu posten/behaupten, wie auch immer.

Im Grunde ist das alles so sinnlos. Man kann sich über sowas streten und darüber diskutieren aber die Entscheidungen, die auf politischer Ebene getroffen werden, wird ganz bestimmt niemand in diesem Forum auch nur minimal beeinflussen. Die Leute, die in der Lage wären, solche Entscheidungen zu beeinflussen, werden ganz bestimmt nicht im Digital-Fernsehen Forum nachsehen, ob Hinz und Kunz irgendeine Meinung dazu haben.

Komischerweise werden Überzeugungen aber immer bis aufs Messer verteidigt und jeder hundertprozentig sicher, dass nur er recht hat. das ist irgendwie völlig lächerlich. Eine Zeitverschwendung ohne gleichen.

Wie hier in diesem Thread. Lauter Laien (mich eingeschlossen) diskutieren über ein Thema, über das sie nicht die geringste Ahnung haben. Keiner hier weiß genau, wie das mit der Vergabe von Spenderorganen funktioniert udn das bisschen, was man sich per Google suchen kann, taugt allenfalls dazu, mit dem einen oder anderen Fachbegriff um sich zu schmeißen.

10. r123

r123 Guest

Habe ich was anderes geschrieben?
    Ich denke nicht: