1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würde Sky sowas machen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sacko, 14. Oktober 2011.

  1. Sacko

    Sacko Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    und zwar bin ich Sky Kunde und bezahle zurzeit um den dreh 76,00€.
    Habe komplettpacket + Sportdigital.tv + SkyGO
    Außerdem habe ich damals beim Abschluss noch zwei Sky Pace HD1 dabei bekommen (Normal + Multiroom).
    Ich habe aber mein Abo jetzt gekündigt zum Juli, 2012.
    Da ich aber gerne Sky Anytime sehen will, hatte ich mir folgendes Überlegt:

    Das ich meine beiden Sky Pace HD1 Receiver gegen zwei Sky Pace HD2 Receiver tauschen lasse, dafür dann höchstns 5€ im Monat mehr bezahle, als Miete + eine 12 Monatige Verlängerung des Vertrages....

    Ihr habt denke ein bisschen mehr Ahnung als ich davon und würde mal gerne wissen, ob die darauf wohl eingehen werden oder nicht ?

    Vielen Dank für eure Meinung!
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würde Sky sowas machen ?

    Für die beiden Sky HD 2 Receiver bräuchtest du dann ja noch eine Festplatte von Sky, die vermutlich 99 € einmalige Leihgebühr kosten würde.

    Um deine derzeit schlechte Verhandlungsposition etwas zu verbessern, würde ich vermutlich zunächst über das Kundencenter zum Juli 2012 kündigen und einige Tage abwarten. Danach würde ich (auch wenn es für ein echtes Rückholangebot natürlich viel zu früh ist) mal die Hotline anrufen und mich nach den Möglichkeiten erkundigen.
     
  3. Boomie

    Boomie Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Würde Sky sowas machen ?

    ich würde das einfach mal probieren..
    vielleicht kommst ja auch ein wenig von deinen 76€ runter!
    viele haben ja sky komplett für 35€ + 12€ skygo.. das sind gerademal 47€
    also gute 30€ weniger als du zahlst.. erzähl denen das mal und tu so als wenn du ein wenig angepisst bist, da die meisten für die selben leistungen sehr viel weniger bezahlen. ich hatte das selbe letztens bei meinem telefon provider. ich hatte vor zig jahren einen vertrag bei arcor abgeschlossen für ~50€
    hatte das dann einfach so laufen lassen. irgendwann bin ich dann mal auf die "idee" gekommen, und zu schauen, was denn momentan der reguläre preis für die selben inhalte ist. und das waren satte 20€ weniger. also habe ich bei vodephone angerufen (die ja arcor übernommen haben), und denen das klar gemacht, das ich das nicht einsehe und zum nächst möglichen zeitpunkt kündigen werde. dann kam man mir direkt entgegen und hat mich in die "neue" preisstruktur gelegt. hatte dadurch zwar einen vertragslaufzeit neustart. aber mit den leistungen war ich ja eh zufrieden.
    wünsch dir jedenfalls viel glück!
     
  4. Sacko

    Sacko Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Würde Sky sowas machen ?

    Jaaa gekündigt habe ich shcon längst ;)
    Ich will halt nur Filme auf Abruf genießen, da ich Sportlich vieeel unterwegs bin und auch oft erst nach 20:15 zuhause bin und alle Filme haben da schon angefangen...naja werde da nachher mal anrufen xD
    Okkay danke schonmal ;) Mir ist es ja egal ob es jetzt 30€ mehr kostet oder nicht...ich gönne mir sionst schon nichts, da will ich wenigstens mal nen Film gucken, sollten die aber nicht drauf eingehen ist das Kapitel Sky für mich so oder so gegessen, dann werde ich definitiv jeden versuch der Rückgewinnungshotline ablehnen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Würde Sky sowas machen ?

    Na dann viel Spass bei den ÖR-Sendern......

    Im Ernst, deine beiden Receiver in "Sky+" Geräte zu verwandeln, wird Sky gegen 2 mal "viel Geld" (99 - 169 Euro) machen. Mehr braucht es ja bei Dir nicht.
    Vertragslaufzeitneustart stört Dich ja auch nicht als Vollpreiszahler.

    Gruß