1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würde man Sat.1 vermissen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StehAufMännchen, 7. Dezember 2013.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Werbefrei heißt, keine Unterbrecherwerbung und keine kreisenden Logos.
    Also schaue die Serien auf Sky = Fox, TNT Serie etc.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Ich zähle ARTE genau wie 3Sat nicht unbedingt zu den Oeffis (da Gemeinschaftssender) :rolleyes: deswegen habe ich ihn separat aufgelistet...:winken:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Da kann ich einfach und schnell drauf antworten!

    NEIN, würde ich nicht!

    Da es eh ein trostloses dasein im hinteren Bereich der Programmliste fristet! Neben SuperRTL glaube ich! ;)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Und da laufen die gleichen Serien wie auf Sat1??
    Ich staune.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Ich würde Sat. 1 vermissen. Wo sonst soll ich "Homeland" und "Hannibal" schauen? Auf ProSieben Maxx in Englisch? Auf Sat. 1 Emotions in grausigem SD? Jeder Sender hat seine Daseinsberechtigung, solange er auch nur eine interessante Sendung pro Woche für mich bietet. Nicht vermissen würde ich hingegen dämliche, überflüssige Threads.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Auf dem Sender, der es dann anstelle von Sat1 abspulen würde. Man vermisst einen Sender dann, wenn er ein "Gesicht" hat, also Dinge selbst produziert, die so kein anderer bietet. Ist bei Sat1 lange nicht mehr der Fall. Also ist der Sender verzichtbar und man würde ihn schon gar nicht vermissen.
    Wenn man sich das Programm dieser Tage ansieht, könnte das nicht deutlicher werden. Reines Abspielen von zumeist Wiederholungen, da rödelt nur die Sendeabwicklung. Echtes Fernsehen ist das nicht mehr.

    In Bezug auf Sat1 ist das weder dämlich, noch überflüssig. Es trifft genau den Punkt. Ein Sender entwertet sich selbst, und zwar von Jahr zu Jahr mehr.
     
  7. Lutra

    Lutra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    "Der letzte Bulle" ist richtig gut. Ansonsten brauche und schaue ich Sat1 seit langem nicht mehr. Das war in den 90ern anders.

    Zuletzt wollte ich mit meinem Sohn "Die Schlümpfe" auf Sat1 schauen. Doch machdem der erste Werbeblock die 10 Minuten Marke überschritt, verloren wir die Lust.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Würde man Sat.1 vermissen?

    Das letzte, was ich auf Sat1 geschaut habe, war das CL-Finale 2012.