1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    DVB-T ist nur eine alternative für die, die auch mit Camcorder-abgefilmten Kinofilmen + japanischen Untertiteln zufrieden sind. ;)

    Günstig bei Esel.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    DVB-T ist so gut wie MinniWeich mit NeanderTechnologie
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    Wenn ich mich nicht irre, habe ich neulich irgendwo gelesen, daß die Zahl der Leute mit Kabel steigt. Wäre auch nicht verwunderlich, weil in vielen Regionen die Privaten nicht mehr analog senden und auch nicht auf DVB-T kommen werden.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    Und an die Zahlen erinnere ich mich auch...
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    @Wrestlingpapst: MTV und MTV pop bei Premiere muss wirklich nicht sein, da es diese ja schon FTA gibt. Ich würde lieber MTV2 (Alternative) und VH1 Country dafür sehen.

    Der von dr spekulierte Gesamtpreis wärew mir auch etwas zu hoch. Leider sind auch die ganzen Drittanbieter bei Premiere nicht realistisch.

    Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon längst Sky Digital, aber das ist ein anderes Thema....

    Gruß

    Kreisel
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    Vielleicht wäre es nicht schlecht, sich ab und zu mal an die Forum-Regeln zu erinnern::winken:


     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    @Lady + Hopper

    Tja, wir können ja drum würfeln, welche unserer QUellen Recht hatte :) Ich hatte das jedenfalls vor paar Monaten in der c't und infosat gelesen, klang auf mich auch sehr durchdacht :) Macht für mich ja auch keinen Sinn, das überteuerte Kabel + Settop-Box zu ordern, wenn man nicht auch für 70 € ne Schüssel mit allem drum und dran nehmen kann.

    MaxiKlin
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    Komisch und ich habe in DF gelesen, dass Kabel an Kunden gewonnen hat und Sat auch.
    DVB-T wird nie flächendeckend verfügbar sein. Wer wird es zahlen?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    69€, bin Krösus? Und wer bitte braucht Bravo TV?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

    Unter den Vorraussetzungen, dass es keine SMS-Werbung, vernünftige Bildqualität und keinen Kofler meht gäbe, würde ich dieses Premiere mit Sicherheit beziehen. Das klingt durchdacht und sowohl qualitativ als auch quantaitativ brauchbar. Mir kommt es darauf an, ein hochwertiges Pay-TV zu haben. Das darf dann auch ein paar Euro mehr konsten. Die Taktik von Kofler (Programm wird schlechter, Preis teurer) ist das absolut hinterletzte und somit mit mir nicht zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.