1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche für ein NEUES Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thowi, 4. Mai 2002.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    hi wieder mal, aber hoffentlich nicht mehr lange!

    wünsche mir daß Premiere endlich der Vergangenheit angehört.

    Dann könntet Ihr eure Zeit und euer Geld sinnvoller nutzen. Das Leben so kurz.

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... dann scheint Dein Leben ja nicht sonderlich interessant zu sein, wenn man bedenkt, wie viel Zeit Du damit verbringst, hier ständig gegen Premiere und seine Kunden zu wettern... winken
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man Werbung generell einführen soll. Es soll einfach dem Zuschauer die Möglichkeit gegeben werden sich einen Topfilm im PPV zu bestellen, den er vielleicht erst 3 Jahre später im Free TV sieht und mit Unterbrechungswerbung dafür so wenig wie möglich zu bezahlen. Wem das nicht passt, soll sich den PPV im Feed ohne Werbung bestellen und würde entsprechend mehr bezahlen.

    Was ich vielleicht auch interessant finde: Freie Direkt Kanäle. Es gibt 2 Kanäle und jede Woche sendet jeder Kanal einen anderen Film. Das macht 8 Filme im Monat, die in der Endlosschleife laufen und die sich jeder Zuschauer frei und ohne Zusatzkosten zu seiner Wunschzeit in der jeweiligen Woche anschauen kann
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn sie Filme für Werbung zerstückeln würden ? wer bräuchte da noch Premiere ? Pro 7 kann das viel besser und kostet nix extra.
     
  5. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Athlonpower

    und was haltest du davon, wenn du dich bereits jetzt verziehst?; es wird dir keiner eine Träne nachweinen. Diskussion bedeutet nämlich nicht nur "geifern", denn das war das Einzige, was in deinen 50 Beiträgen hervorstach. boah!

    SaW
    premcin
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Athlonpower:

    Wenn du keinen Wert auf Diskussion über das Thema legst, versteh ich nicht warum du in diesem Forum bist, deswegen empfehle ich dir vielleicht das Forum zu verlassen dann stören wir dich sicher auch nicht mehr. winken

    @premcin:

    Am besten nicht auf Ihn reagieren.

    Grüsse,

    CableDX