1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche für ein NEUES Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thowi, 4. Mai 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Drei Eier.
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde es gerne sehen, wenn man für Premiere eine geringe Zugangsgebühr zahlt und dann für jeden Film und jedes Event zahlt. Die Preise müssen jedoch auch angemessen bleiben (für einen Film, der 6 Monate aus dem Kino raus ist 3 Euro, bei 12 Monaten 2 Euro, ein BL Spiel für 3 Euro, ein Mega Boxkampf für 3 Euro). Spartenkanale können seperat und ebenfalls zu angemessenen Preisen aboniert werden.

    Zudem würde ich versuchen PPV mit Werbung zu machen. Der Kunde bestellt zum Beispiel einen topaktuellen PPV Film über einen seperaten Kanal und muss 3 mal 5 Minuten Werbeunterbrechung ertragen. Dafür zahlt er dann aber auch 50 Cent weniger.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sieht doch gut aus ,auf SPORT 10 haben wir dann eine persönliches Voting-System,welches per Fernbedienung die Schlechtesten Sport-Kommentatoren bei P abwählt. 1 = und Tschüss , 9 = darf bleiben .Wo denn da unser "Bayern-Fuzzi" Marcel"Ich hab immer Recht"Reif stehen würde ?? winken winken =0,000000001
    gruß spaceman
     
  4. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo !

    Bin vielleicht etwas spät mit meiner Antwort zum Thema "was wünsche ich mir bei Premiere" aber egal, wo liegt der Grund das man unzufrieden ist ? Also bei mir ist das so: Ich zahle mtl. 28 Euro incl. D-Box für das Programm und was bekomme ich? Im Moment nix neues.Wenn ich mir da z.B. Sky anschaue im Internet, sehe ich das da schon filme laufen, wo bei uns noch nicht mal als Vorschau im aktuellen Premiere Magazin stehen. Ich finde einfach, dass Pay-TV in Deutschland solange keinen Erfolg hat bis endlich wirklich aktuelle Filme laufen wie in den USA oder in England. Es liegt natürlich auch an den einzelnen Filmehändler oder Produktionsfirmen die mit Ihrer Haltung erst dann einen Film zulassen für das Pay TV, wenn der Film schon nicht mehr aktuell ist´oder schon als Sonderangebot in den Mediamärkten liegt als Kauf DVD oder Video für 10 Euro. Es sollte endlich an der Zeit sein die Filme dann anzuschauen wenn jeder davon redet und nicht wenn er schon zur Oldiekiste gehört. Ich bin gerne Bereit für einen Topaktuellen Film der vielleicht vor einem Monat in den Kinos lief 6 Euro zu bezahlen. Ich erinnere nur mal an die Aussagen vor 5 Jahren da wurde gesprochen von Pay per View und es wurde schon damals gesagt dies sei eine Alternative zum Kino, Filme können fast zeitgleich angeschaut werden oder zumindest dann wenn der Film in die Videotheken kommt. Das nenne ich Pay TV zahlen für etwas was aktuell ist.
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Borsos32
    na ja, davon bin ich nicht begeistert. film in ppv sollte nicht zerstückelt werden, da pfeife ich doch auf 50 Cent - bei normalen pay-tv könnte ich mich zu einer Werbe-Halbzeit überreden lassen.

    3 euro für einen "mega-boxkampf" wären ein wenig zu wenig, gerade wenn du pro monat erheblich weniger "grundgebühr" bezahlen willst.
    ich persönlich bin zufrieden wenn ich meine 35 euro überweise und dann gucken kann, was ich will: viele filme haben mich schon überrascht oder einfach nur nebenbei unterhalten - müsste ich jedesmal anrufen und extra bezahlen, hätte ich zwar vielleicht geld gespart, hätte dann aber auch weniger sachen gesehen, bzw. spaß gehabt. punkt.

    bald ist fußball wm auf 5 kanälen, werde alles schauen. in dieser zeit können die von mir aus auch cleopatra für 10 euro in ppv. winken

    <small>[ 05. Mai 2002, 16:52: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von TylerKint:
    @Borsos32
    na ja, davon bin ich nicht begeistert. film in ppv sollte nicht zerstückelt werden, da pfeife ich doch auf 50 Cent - bei normalen pay-tv könnte ich mich zu einer Werbe-Halbzeit überreden lassen.
    ----------------------------------------------------
    Einen Film mit Werbung zu unterbrechen ist ein riesiges Unding. Und deshalb würde ich so etwas
    auf keinen Fall akzeptieren. Sobald irgendwelche
    Sendungen durch Werbung unterbrochen werden sehe
    ich keinen Sinn mehr im Pay-TV und würde sofort kündigen.

    Gruß
    Udo
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @udo
    natürlich hast du recht - nur wäre es für mich persönlich okay, weil ich sowieso toilette und kühlschrank aufsuchen will. winken
     
  8. thowi

    thowi Guest

    Hallo Leute !

    Wenn Werbung funktioniert wie der Screensaver an meinem Computer und dadurch der Preis runter und Programm rauf geht warum nicht ?

    Zu den Kosten: Wenn man 3h täglich Premiere sieht wären das bei einem typischen 25 EUR Abo weniger als 0,5Cent/Minute und da würden wir uns bei unserem Telefon/Handy schon recht freuen (und da haben wir vielleicht nur die Schwiegermutter am Ohr und schaut Euch Eure letzte Handyrechnung mal an).

    Noch ein paar Wünsche damit es nicht nur immer um Sport geht:

    Animal Planet (ein Discovery Ableger, damit sich meine Kids nicht nur Cartoons reinziehen)
    Englischer Discovery Channel

    Ein paar der für Englischen für Analog Distribution konzipierten Kanäle (HBO,...) - warum soll Leo nicht mit seinen Mittbewerbern Geld machen ?

    Wenn wir daran denken was wir dafür ausgegeben haben unsere LPs auf CD nochmal zu kaufen wäre doch auch für den Nostalgiekanal ein Markt da
    (Neuausstrahlung von Casablanca in MPEG2 Digitall remastered und in Dolby Digtal für die Festplatte/Homekino Archiv) ? Die Rechte können doch da kein Problem sein wenn sich das jeder schon 10x auf FreeTV aufgenommen hat, jetzt aber
    in voll Digital für die Ewigkeit ?
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn du 5 minuten nicht gezappt hast, kommt werbung? oder wie soll das funktionieren?
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

    also sobald die filme auf premiere für werbung unterbrochen werden oder die events sind die mich als kundne für immer los, dann trag ich das geld wieder in die videothek. Werbing zwischen den Programmen lass ich mich noch drauf, solange das Programm dann auch pünktlich wie in der Zeitschrift angekündigt um z.b. 20.00 Uhr anfängt und nicht um 20.04Uhr weil noch Werbung läuft...

    aber das ist nur meine Meinung.... l&auml;c

    greets
    Johnny