1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche für AD 4.0 - Nokia 9902 !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Danielo, 24. August 2003.

  1. MailWait

    MailWait Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich hab folgende Wünsche an den Mediamaster:

    Festplatte leiser. Ist sowas von störend, weil das ganze Gehäuse mitvibriert. Doch hab ne Lösung gefunden und die Klappe mit doppelseitigen Klebeband befestigt so gehts etwas ruhiger zur Sache...

    Die doofe Uhrzeitleuchte beim ausschalten. ist sowas von grell, das stört sogar beim einschlafen. Hab mein doofes Uhrenradio abgeschaft und nun hab ich nen Nokiamedia Master und der ist och nen Uhrenradio. Lösung hier ist Stecker raus...

    Videotext, der ruckelt. Lange Wartezeiten beim Umschalten und OpenTV bei ARD und ZDF, was ständig abstürzt. Lösung ist so simpel wie einfach. Halt diese Funktionen nicht benutzen. Und beim Umschalten einfach mal nebenbei nen Kaffe holen gehen, dann klappt es auch mit dem Nokiamaster...

    Wenn man aber all dies mit ner neuen Software korregieren kann, dann nur zu erleichtert einen das Leben ungemein...

    Und für alle schlauen hier im Forum sei noch gesagt. Och nen MM9902S ist nach ein Jahr wieder ein altes Gerät. OpenTV wir nächstes Jahr abgeschaltet und für MHP taugt der Mediamaster nicht. Warum? Zu lahm, zu wenig Speicher. Warum soll es denn hier anders sein als wie mit nen neuen PC. Nach ein Jahr kann man schließlich auch nen neuen PC kaufen. Achja und die ersten MHP Receiver von Nokia für Satempfang gibt es schon Ende des Jahres... Also ran ans sparen und schnell noch das alte Teil bei eBay verkauft...

    Aber auch hier gibt es ne Lösung. Endlich mal zur besinnung kommen und ständig das neueste und beste kaufen wollen. MHP ist auch nur ne Sache von 1-2 Jahren und dann schreit kein Hahn mehr dannach. Ist genauso wie mit PalPlus, 100hz etc. Alles nur schnell auf den Markt geworfen und heute redet keiner mehr davon. Ist so, als wenn man kauf seine alten VHS alle vernichtet hat und per DVD ersetzt und nun kommt der Blueray Laser und die DVD sollen schon wieder durch neue Medien ersetzt werden... Wer hat da noch Lust drauf? Ich nicht...

    Dennoch auf ein Update auf Version 4.0 wo einige kleine Probleme behoben werden hab ich schon Lust, denn das kostet nichts und auf MHP kann ich genauso verzichten wie auf VideoText und NextView 2.5 denn wofür gibt es Internet?

    Gell?