1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre



    Aber wie würdest du denn so **** wie Sido und co nennen ? *Arschficksong* Für mich ich das geistige Brandstiftung an Jugenlichen, da bleibe ich bei meiner Meinung, das sind Müllmusiker weil die Texte Gewaltverherrlichend und krank sind
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Geisteskranke Musik ist aber keine Errungenschaft der "jetzigen" Zeit, die gibt und gab es mindestens schon zu 68'er Zeiten.:)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Sido ist Geschmackssache und sollte in einer guten Musiklandschaft genauso anklang finden wie andere...

    Sido und co machen hier definitiv die kleinere schuld aus als andere Sachen.

    @miro123 Das ist falsch. In einem Forum kann jeder Admin selbst entscheiden was er hier diskutiert haben will oder nicht.
    Und er darf auch selbst entscheiden was er löscht, schließt oder in seinen Regeln aufnimmt.

    Ein Forum ist kein öffentlicher Raum wie eine straße oder sowas... (Stichwort virtuelles Hausrecht, und aktuelle Gesetzeslage)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Das "virtuelle Hausrecht" ist darauf begründet, dass der Betreiber eines Forums für die Inhalte haftet.
    Ein Forumsteilnehmer schließt einen Vertrag mit dem Betreiber, der diesem u.a. das Recht einräumt, über den Inhalt bestimmen zu können. Der Teilnehmer hat -- schon allein aufgrund der Haftungsfrage -- kein Recht auf Veröffentlichung.

    Ferner gilt in Deutschland Vertragsfreiheit. Soll heißen, dass keiner der Vertragspartner dazu gezwungen werden kann, gegen seinen Willen einen Vertrag einzugehen. Das bedeutet, dass der Forenbetreiber es ablehnen kann, einen Teilnehmer in sein Forum aufzunehmen.

    Gag
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Also das konnte ich in dem von Dir verlinkten Thread beim besten Willen nicht herauslesen. Du sprichst unwahr. :rolleyes:

    Donn
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre


    der ist dann gelöscht worden
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Stimmt. Und rege ich mich auf und mach hier eigene Threads auf?
    Ausserdem hab ich nur gemutmaßt, wieso Schäuble es nicht fürchten muß,
    wenn von ihm Geruchsproben genommen werden.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Gab es da nicht mal ein Gerichtsurteil, welches besagte, dass dieses aber in einer Art Fenster beim ersten Besuch und vor der Anmeldung vom Nutzer bestätigt werden mußte? Irgendwie war mir doch so, oder?

    Wenn dem so ist, kann ich mich nicht daran erinnern auf digitalfernsehen.de sowas mal bestätigt zu haben.

    Donn

    Donn
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.154
    Zustimmungen:
    27.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Nein!
    Nur ein Beitrag von Dir ist gelöscht worden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.154
    Zustimmungen:
    27.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Steht in den Nutzungsbedinungen drinn die Du akzeptiert hast als Du Dich registriert hast.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.