1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Anzeige
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Witzig ist vorallem wenn User keine 10 Minuten auf Antwort warten wollen und dann anfangen rumzujammern. Vorallem weil sie vorher eine Begründung bekommen haben.
    Sowas nenn ich schonmal absichtliches provozieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre


    Wie soll ich das sonst nennen ? Antwort bekommt man hier nicht, du darfst Schäuble indirekt als stinkender Hundekot beleidigen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=135932&page=41

    und weitere Ausfälle könnte man auflisten, aber da schaut man gepflegt drüber weg, na ja links gehen hier die Augen zu. Und ein normaler Newsthread von mir wird gelöscht und bekomme noch 3 punkte,lach
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre



    wo ist die Antwort ??
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Ich persönlich würde Guru bevorzugen, stimmt.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Du hast 3 Punkte bekommen. Ja oder Nein.
    Also Ja. Somit hast Du eine Begründung bekommen, warum das net geduldet wurde. Punkt! Das nenn ich Antwort 1!

    Laut Deinen Userdetails hast Du das Ding um 15.51 bekommen. Eine Reaktion von Dir dauert paar Minuten... nunja
    Um 16.00 beschwerst Du Dich, keine Antwort bekommen zu haben. Das nenn ich frech und wenn ich der zuständige Mod wäre, würd ich Dir wegen diesen offensichtlichen Unwahrheiten auch keine weitere Antwort geben.

    Und mit den Unwahrheiten verbreiten hast Du es ja... Stichwort 2. Nick
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    @BigPapa: Bitte keine Zitate als von mir kennzeichnen, die NICHT von mir stammen.
    @BigPapa: Danke
    @BigPapa: Weiss ich, sonst hätt ich mich nicht bedankt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Sorry habs schon editiert.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    aber ne erklärung warum ich ne normale news und die situtaion nicht diskutieren darf habe ich nicht bekommen
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Ich kann jetzt nur meine persönliche Meinung wiedergeben (ich will net über das Thema in dem Beitrag von Dir diskutieren)

    Der 1. Teil vom Thema war grundsätzlich ok, keine Frage.
    Aber der Rest war äußerst fragwürdig. Vorallem gehts mir dabei um die Ausdrucksweise. Auch was bestimmte Musiker damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht (deine Meinung in Ehren zu diesen Musikern, aber das hatte nix mehr mit dem Thema ansich zu tun). Erziehung ist da ne ganz andere Angelegenheit.

    Die Diskussion war somit eigentlich fast schon nach dem 2. Teil des Ausgangsbeitrag im Eimer und das wurde Dir ja auch von anderen Usern im Thema mitgeteilt, in welche Richtung das abzielte.


    Und die Verwarnung gabs ja auch nicht für das Thema, sondern eher für das was danach kam.
    Wie gesagt ist meine persönliche Meinung jetzt zu den Vorgängen.
     
  10. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Unsinn,das Internet ist ein Öffentlicher raum.
    Und genauso wie jeder das recht hat auf der Strasse seine Meinung zu sagen,gilt das auch in einem Forum.
    Natürlich kann man ein Forum auch Privat machen,dann sind aber die Beiträge nicht mehr von leuten ohne Anmeldung zu lesen.
    Solange jeder alles lesen kann,hat ein Forum keinerlei Privaten Charakter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen