1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

Ich sehe keine Beleidigungen von Lechuck. Ist einer der vernünftigsten und lustigstens User hier. :winken:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, zwischen "sehen" und "sehen wollen" gibt es einen gewaltigen Unterschied.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jetzt hast Du aber Lechuk ganz doll beleidigt, der wird jetzt bestimmt nicht mehr mit Dir sprechen. Genauso wie ich mit Leuten nicht mehr spreche die mich Corgon oder Corcon nennen. Den haue ich anschließend mein Bathlet genau zwischen die Augenbrauen und dann ist Ruhe.

:D
    dequer, Du machst Dich hier nur lächerlich Dich hat hier niemand beleidigt, Lechuk schon garnicht.

4. doku

doku Guest

Ist schon ne Leistung, jemanden, der normalerweise nett und sanftmütig ist, so aus der Reserve zu locken, dass er streitbar wird. :eek:

Mensch dequer, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. :(

5. doku

doku Guest

Gorcon, so kenne ich Dich ja gar nicht?!? :eek: :D ;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das kann man aber auch auf dich umdrehen, denn du bist hier scheinbar der einzige der bei Lechuk bösartige Kommentare und Beleidigungen in deine Richtung erkennt. :winken:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, aha. Mal sehen, ob es Beweise gibt. Wer Augen hat, der benutze sie, wer ein Gehirn hat, der sollte ihn einschalten.

Ich habe im Folgenden alle provozierenden Äußerungen und Beleidigungen von Lechuk fett markiert:

Los geht's:

@dekwer
    Das wünsch ich mir auch, ich stehe Dir bei und wünsche es Dir immer 2x mehr.
    Wen meinst Du denn?

ich bin mit diesem jugendlichen vollkommen überfordert, weil ich ihm jegliche Kompetenz für einfach alles abspreche......daher könnte es jeder oder auch keiner sein......weil er ja immer einen lustigen kleinen rundumschlag vollführt

Wenn Du das so siehst. Das war lieb gemeint. [ironisch]

Eine Frage habe ich aber noch, nicht weil ich Gag unterstützen will, nein, Gott bewahre mich davor, von wo bist Du gleich vertrieben worden? [Anspielung auf meine Eltern]
    Weil wir eben dabei sind, wieviele wurden diesen Monat wieder getötet? [Anspielung auf die Christenverfolgungen] Warum trollst Du hier rum und bist kein Freiheitskämpfer? Kommst jetzt aber bloß nicht mit der Backe. [Anspielung auf Jesu Lehre, die andere Wange hinzuhalten]

Du bist einfach nur dumm wien eimer schrauben. oh manno

Das ist aber eine eklige Dreckschleuder, da verpißt der sich, setzt mich auf die ignore und wirft mit D.r.e.c.k, ich glaube man sollte mich mal schön zitieren.

Das ist sicher so ein Kind gewesen von dem Mittermeier immer spricht.
    [Ja, Mittermeier, hab ich mir schon gedacht]

Irgendwie wird ihm gefallen, das man dort drüben einfach so rumrennen kann und alle sind irgendwie mit Gott verbandelt, dann noch die Lehre das die Erde erst 6000 Jahre alt ist, ne Bumme kann man auch einfach so als nicht urbaner in der Tasche haben, Schorsch ist Gottes Stellvertreter auf dieser Erde. Das fasziniert ihn. Das möchte er uns beibringen. Wenn wir dann auch noch regelmäßig eine Oblate schlucken, das Thomasevangelium negieren und die Prunksucht des Oberpopen und seiner anderen Lesitungsträger anerkennen ist seine kleine flache Welt in Ordnung.
    [No Comment]

Da war es wieder, da war er wieder, der Zweifel, der fehlende Glaube in Dein Wissen.

Was sagst Du dazu doku?
    Irgendwie kommt mir das wie das *kellybundysyndrom* vor. *fg*

Siehst Du, es klappt einfach nicht mit dem denken.
    Welche Rice, die stark pigmentierte [sogar ein Rassist ist der] oder anders, urbane, die jetzt dem Bush die falschen Infos zu kommen läßt?
    nicht wirklich?

Du sollst ja auch nicht denken.

Du hast kein Problem mit ihnen? Das hört sich aber ganz anders an wenn man hier Dein geschreibsel verfolgt, wenn Du sympatisch wärst könnte man sagen Du seist tapsisch, etwas unbeholfen aber da Du das alles bewußt machst, bist Du einfach nur staksig.

Ilona Christen hat sich nicht durchgesetzt, Generationen von Frauen heulen nicht wie die Schwester von Schreinemakers. [Anspielung im Namen]
    Wenn man alle Staffeln von 24 gesehen hat kann man bei der CTU anfangen?
    Du meinst das das Fernsehen die Menschen beeinflußt?
    Also, wenn man Daystar und die anderen Sekten TV abschaltete, dann würde dieser Spuk mit den Kirchen mal ein Ende haben?
    Wenn man nur noch französchiche Filme guckt ißt man kein Mischbrot mehr?

Du bist so schlau. [ironisch]

Du denkst zuviel, das haben wir doch schon geklärt.
    glaube mein freund, glaube [ironisch]

Ich glaube Dein Herr hat gesagt das Du kein falsch Zeugnis wider Deines nächsten ablegen sollst.
    Warum behauptest Du dann daß das ZDF mein Arbeitgeber wäre?
    Wenn Du lesen könntest und nicht einen hättest der ab und an mal die Antworten auf Deine Schmähposts vorliest, dann wüßtest Du oder anders, dann könntest Du glauben das ich Facility Manager in einem Kindergarten bin. [Ja, Kindergarten, hätte ich mir denken können]
    Naseweiß? nee, die hat was niedliches..........
    heute schon eine freude gemacht bekommen?

Er ist so lieb.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in 90% der Fälle interpretierst du SELBST eine Beleidigung in seine Worte ein.

außerdem fasst du ja alles was gegen das Christentum geht gleich als persönliche Beleidigung auf. stell das mal ab. das hier ist ein freies Forum hier kann man auch kritisch gegenüber der Kirche sein.

und dequerchen, kleine Spielchen mit deinem Nickname sind keine Beleidigungen.

und wenn jemand etwas ironisch meint ist es eine Beleidigung???

und überhaupt: du bist ja immer unschuldig daran, wenn du mal wieder das Gefühl hast du würdest beleidigt werden. du bist ja immer ganz harmlos ne? :LOL: :rolleyes:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

sicher doch.

Ist wohl überflüssig zu ergänzen, dass dies persönliche an mich addressierte Antworten sind. (du, du, du; Dein, dein; Dich, dich, dich; ud Zitate)

Was kommt als Nächstes?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich frage mich immernoch warum sich dies dequer antut und nicht wegbleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.