1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Nun,
    die Frage des Grundes der Sperrung bzw. Schließung des Threads ist doch schnell beantwortet.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1200092&postcount=5

    Es ging um eine fehlende Quellenangabe!

    Dann kam das:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1200375&postcount=6

    In dem hier relevanten geschlossenen Thread ergoss sich SVB2001 mit folgender Äußerung:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1235664&postcount=1

    Daraufhin deutete ein User folgendes an:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1235744&postcount=7

    Ich finde es somit vollkommen verständlich und auch konsequent, wenn ein Moderator(SVB2001), allein beim dem Verdacht einer fehlenden Quellenangabe seiner Beitrage dann auch den Thread schließt oder schließen läßt in welchem er was verzapft, solange er selbst keine Quellenangabe für seine Äußerungen darbringen kann.
    Sprich, gleiches Recht für alle, ist doch fair.:D

    Spaß muß sein, oder ist vielleicht doch traurig?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    eigentlich ist mir sowas ja immer egal, ich hab ja auch nie probs mit Moderatoren und so! warum auch ;) bin ein braver! wenn man dann die ganze geschichte mit den buli-threads betrachtet, dann können sie einem ja wirklcih leid tun.... was für ein affentheater.... ganz klar!!!!

    mich hat aber eben auch das drumrum um Satikus liebesthread geärgert! abgesehen davon das man den thread nicht hätte schließen müssen (dann wäre das theater nie entstanden) könnte man ja auch von offizieller seite auf nachfrage, warum Satikus gesperrt wurde, eine vernünftige(!!) antwort geben! leider kommt da nicht viel.. und dann wird sofort wieder zu gemacht, was ja wieder nur neuen ärger bringt.. wie man hier sieht... ;)

    Aaaber - es gibt ja noch ein leben außerhalb DF und vor allem die jungs vom buli-thread verstehe ich überhaupt nicht mehr. wie man energie, zeit, usw. investieren kann um sich dauernd nur zu streiten und über etwas zu diskutieren was uns sowas von schnurz sein kann... soviel ärger wegen nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  3. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Linguale Rosettenmassage hat meines Wissens auch noch nie Probleme seitens der "Genießenden" verursacht.
    Auch wenn Du nicht mehr rauchst, würde ich Dir mal eine Zigarette ab und zu empfehlen, gerade wenn Du was schreiben willst. ;-)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    deine witze kapier ich nicht, hatten wir beide ja schon! und das mit der zigarette müßte ich eigentlich persönlich nehmen... ;) also laß gut sein!
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Von dem beide möchte ich mich hiermit ganz vehement und öffentlich distanzieren! ;-)
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Manche Leute haben es aber auch nicht nötig anderen in den ***** zu kriechen, sondern haben einfach Benehmen bzw. eine gesunde Erziehung genossen.
    Es gibt aber auch Leute, die verstehen es sehr gut, ihre Nase immer in Windrichtung zu halten, damit er Ihm nicht ins Gesicht bläst.
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Ein wahres Wort! Ich kann ein Lied davon singen, denn mir als passionierter Segler, wie anscheinend auch Dir, ist es eine Notwendigkeit, daß mir der Wind in's Gesicht "bläst". ;-)

    Sorry, vergeßt es, der war doch zu schwierig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Erneute Vergegenwärtigung um nicht von der eigentlichen Sache abzuschweifen oder abgeschweift zu werden. ;-)
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Das sind zwar auch nette Fehlleistungen einiger "Moderatoren", an die man sich mal wieder erinnern sollte. Aber um die geht es gar nicht. Aktuell dreht sich die Debatte um diesen Strang:


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103915&page=9
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

    Ein hübscher, gedankenschlichter Satz. Um es plastisch zu machen: In jeder Diktatur wird man eine nicht unerhebliche Anzahl von Menschen finden, sie sagen: Ich habe keine Probleme mit dem Diktator. Macht das die Diktatur weniger schlimm?

    Auf das Forum bezogen heißt das: Wer jede Entscheidung der "Moderatoren" bejubelt und nie etwas kritisch hinterfragt, wird sicher auch keine Probleme mit den "Moderatoren" haben. Deren Fehlerzahl wird dadurch aber auch nicht gesenkt. Und das Diskussionsklima wird deshalb auch nicht besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.