1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsche Aufklärung statt Sperre

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von donngeilo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wünsche Aufklärung statt Sperre

Auch diese Behauptung ist nahezu eine Verleumdung. Du konntest nach wie vor nicht nachweisen das ich Dich auf Grund Deiner Religion aus dem Bord verjagen will. Langsam gehst Du mir auf die Nerven mit Deinen Mutmaßungen. Vor allem weil Du selbst undifferenziert austeilst mit einer Wortwahl für die andere längst abgemahnt wurden. Wer dies so praktiziert, muß ich nicht wundern wenn entsprechende Gegenantworten kommen.

Du hast weder die Toleranz andere Meinungen zu akzeptieren gelernt, noch Umgang. Offensichtlich war die vorzeitige Beendigung Deiner Sperre ein Fehler?

Immerhin sind seid Anfang des Jahres 5 Verwarnungen auf Deinem Konto. Ausgeteilt durch verschiedene Moderatoren. Das ist nahezu rekordverdächtig. Traurig nur das Du keinerlei Konsequenzen ziehst und an Deinem Verhalten arbeitest.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das muss grad der Richtige sagen.

Du fingst also nicht damit an, als ich in den "vermehrt anti-christliche Sendungen..." und später dann mit den "schwulen Griechen" im Troja-Threads anfing zu schreiben?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mich mit Dir an dem Inhalt und Wahrheitsgehalt der Sendungen gerieben. Das tue ich auch heute noch. Und? Was hat das mit Vertreibung zu tun? Nichts.

4. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich muss mich immer anmelden, bevor ich meinen Senf hier ablasse ... du nicht?

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jaja, Beruhig dich erst mal, man.

Aha, du bestreitest also, dass du in den genannten Threads persönlich wurdest und schon damals, wenn ich mich nicht irre, dich für eine Sperre meines Nicks ausesprochen und stark gemacht hattest?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich empfand die damilge Sperre als völlig gerechtfertigt. Nicht auf Grund Deiner Meinung sondern auf Grund Deines Umgangstones der Längen heftiger war als meiner oder der andere User damals.
    Dein gestriger Ton "alles Idioten" im News-Forum war ja ähnlich angesiedelt.

Ich streite mich gern kontrovers, beleidige bewusst aber niemanden. Und wenn es unbewusst passiert hätte ich mit einer Entschuldigung kein Problem.

Zu sagen man hätte eine verquere Meinung, ist keine Beleidigung. "Idiot" schon grenzwertiger.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Damit waren aber weder du, noch irgendwer anderes hier gemeint, sondern diese Comedians, wenn ich mich recht entsinne.

Die 1-Jahres-sperre war gerechtfertigt?

Also, wenn man andere User, die munter drauf los, jeden und alles hier im Forum beleidigten, nur für 1 Woche sperrt, dann muss das ja wohl ungerecht sein. Oder jemand anderes zieht an den Fäden.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wieder nur Verschwörungstheorien.

Du machst doch aktuell munter weiter mit Provokationen.

Oder was sollte die Antwort zu einem User das der moslemische Glauben "für Ihn" die passende sei?

Deine vielen Stichelleien jeden Tag in jedem Bereich des Forums ergeben ein Gesamtbild.

Daher war die angedachte Sperre in meinen Augen mehr als gerechtfertigt.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, ich behaupte nicht etwas, ohne Beweise. Im Gegensatz zu paar anderen Usern hier.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

natürlich verstehst du es nicht... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.