1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch Dir was! Premiere Sport Wunschprogramm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 27. November 2002.

  1. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin natürlich auch US Sport Fanatiker...Gebt mit ausreichend Programm und ich bin bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen!
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde mir sicherlich mehr US-Sport wünschen. Vor allen Dingen sehne ich die Zeit zurück, als College Football und College Basketball noch eine Rolle im Premiere-Programm spielten und man nicht mit stundenlangen Wiederholungen von Formel-1-Rennen aus den Jahren 1989 etc. gequält wurde. Sicherlich ist dies alles eine Geschmacksfrage, auch Golf, Motorsport und Wrestling hat sicherlich seine Berechtigung und gegen die aktuellen Übertragungen dieser Bereiche ist sicherlich nichts zu sagen. Aber warum muss man im November, wenn gerade im Bereich Golf nichts aktuelles im Gange ist, die Major-Turniere von April, Juni und Juli wiederholen? Was soll diese Serie der besten Grands Prix, die ja bis zum Erbrechen heruntergespielt wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Formel-1-Fans den Grand Prix von Deutschland 1995 sechs Mal in zwei Monaten betrachten. Dann wäre doch sicherlich noch Platz für etwas anderes. Ob dies nun meine Interessengebiete Fußball und US-Sport betrifft oder nicht, hauptsache diese Sachen sind aktuell. Diese Aktualität ist nämlich das, was ich von einem Pay-TV-Angebot erwarte.
    P.S. Für alle Motorsportfans, denen ich vielleicht auf den Schlips getreten bin: Ich will auch keine ständigen Wiederholungen der Baseball-World-Series, von Bundesligaspieltagen oder vom Superbowl von 1998 sehen.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wünschenswert wäre auf jeden Fall deutlich mehr internationaler Fußball. Auch wenn die alten Zeiten wohl nie mehr zurück kehren werden, wäre auf jeden Fall die Ligue 1 sowie das Glasgower Derby noch absolut zeigenswert und eigentlich auch ein realistischer Wunsch (?).
    Aus England sollten zwei Live-Spiele pro Spieltag zur Gewohnheit werden (Samstag 16.00; Montag Abend oder Sonntag Nachmittag), ebenso in Italien (1 Spiel Sonntag 20.30 Uhr, eins Sonntag 15.00 Uhr). Schön wären auch 3 Live-Spiele aus der spanischen Primera-Division.
    Die Übertragungen aus der 1. und 2. Bundesliga sind, zumal in der Rückrunde ( ha! ) sehr, sehr gut. Daran kann man eigentlich auch nicht viel aussetzen.
    Bei der CL sollten alle Spiele (zumindest ab der ZR) mit deutschem Kommentator sein (das kann man ja wohl gerade noch verlangen 8 Komm. !).
    Weg fallen könnten auf jeden Fall Wrestling wüt wüt , Galopp und ein Großteil der Golf-Übertragungen.
    Wäre sehr schön, wenn Sport1 wieder ein reiner Fußball-Kanal werden würde läc sch&uuml
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jaja, wrestling macht agressiv breites_ läc breites_
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Vorschlag

    Sport1: Alle Live übertragungen und Wiederholungen Sprich (Fußball,Formel-1?,Golf,Boxen) 24h Programm

    Sport2: Für Wiederholungen und Randsportarten wie Gallopp oder Segeln 16h Programm

    Sport3: Der US-Sportkanal von Motorsport bis hin zu den ligen NHL,NBA,MLB,NFL (Live und Wdhl.) 24h Programm

    Nun zu den Preisen:
    Einzelpreise:
    Sport1: 10 Euro
    Sport2: 5 Euro
    Sport3: 10 Euro

    Paketpreise:
    Sport 1+2+3 20Euro
    Sport 1+2 12Euro
    Sport 1+3 15Euro
    Sport 2+3 12Euro

    So das ist mein Senf dazu
    Gruß
    Maik

    <small>[ 28. November 2002, 00:15: Beitrag editiert von: Maik ]</small>
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es nach mir ginge überhaupt kein Spocht weil zu teuer aber weil ein gutes PayTv für jeden was haben muss her damit aber dann bitte auch was in diesen Umfang für die nicht Sportler !

    Hej Gag, Nachtrag zum voreilig geschlossenen Thema.

    Nur gut das du vor lauter ss Eifer nicht ihr Nassen Bären geschrieben hast. breites_
    Aber auch ich denke das die Sprache lebendig ist denn andernfalls hätte man doch schon immer so gesprochen und geschrieben wie heute?

    Worum es ging is doch auch egal, Premiere interessiert das eh nicht.

    PS. Gratuliere , ob du (wir) das auch hier schaffst (schaffen)? breites_

    PPS. Auch ich habe früher ganz gern Samstag Nacht gesehen winken
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sag mal Gag, ist Zähneputzen eigentlich schon olympisch? winken
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht verstanden? l&auml;c
    Ich wüsste nicht, wie ich das hmmmm sonst interpretieren könnte durchein
    Und die Sportart aus dem neuen Smilie kann ich gar nicht erkennen breites_

    Gruß
    Rainer