1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Chris, 21. Juli 2014.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Die NED Sender wurden wohl teilweise erlaubt, aber nur regional. RTL Ned hat kein grünes Licht gegeben. UM will NED 1 und 2 wohl aber vorerst nicht reinnehmen.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Nat Geo People HD sowie das neue TV da ja family Tv in Kürze eingespeißt wird.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    1. Fehlende Sky-Filmkanäle (inkl. 3D und gerne, wenn sie kommen, auch Comedy & Emotion)
    2. ÖR HD (Sorry, aber wenn hier ein Stimmungsbild gefragt ist, kann man die nicht einfach außen vor lassen!)
    3. Universal HD
    4. Sony HD
    5. Sat 1 Emotions HD
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

    Den musste dir nit mehr wünschen. Der ist doch schon gesetzt.
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Ich wünsche mir, das alle Analog Sender abgeschaltet werden, dass alle HD Sender vorhanden sind im jedem Paket und die SD Sender auch nach einiger Zeit abgeschaltet werden können.






    KÖNNEN WIR LANGE DARAUF WARTEN ''LEIDER''
     
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    1. Die fehlenden SKY HD Sender
    2. Sport 1 US HD
    3. Sportdigital HD
    4. Die fehlenden HD+ Sender
    5. Motorvision TV HD
    Dafür sollen ein paar analoge Sender rausfliegen, denn sonst passen keine neuen Sender rein.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Weil es passt wie die faust aufs Auge. :)

    Siehe das Posting über dir. Das was nur Großgeschrieben ist
     
  8. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Ich weiß, aber es heißt ja "wünsch dir was". Also egal...