1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Chris, 21. Juli 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Kabel Eins Classics HD, Animal Planet HD, n-tv HD, N24 HD und Tele 5 HD würde mir reichen.

    Ich habe ja kein Sky und nur Highlights HD.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nicht schon wieder Wunschlisten, die nie erfüllt werden...
     
  3. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich wäre auch dafür erstmal das Sky HD Portfolio zu erweitern, nach Möglichkeit mit Sat gleichziehen. Wunschdenken :love:
     
  4. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Deshalb heißt es doch "Wunschdenken" ;)
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    es grenzt geradezu an veräppelung, wenn jemand danach fragt was ich mir bei Kabel BW wünsche.

    es sollte allen klar sein, an was es dort fehlt.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Es wird mal wieder bewusst suggeriert, als könne man sich hier irgendwas wünschen, was möglicherweise in Erfüllung geht. Und das passiert auffällig regelmäßig - dummerweise werden diese Wünsche aber irgendwie nie erfüllt.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Das wird von mir alle 0,5 Jahre gefragt und ist eine Orientierungshilfe bei den Contentauswahlkriterien, nicht mehr, nicht weniger.
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Ich wünschte, das Chuck Norris hier wäre und sagen würde: Mein Name ist Chuck Norris, ich furze HD weg, ich übertrage UHD Signale.


    Spaß bei Seite: Würde mir gerne auch bestimmte HD Sendern wünschen, die aber nicht in Erfüllung gehen würden, zumindest vorerst.
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Wie begründet sich denn die unerschütterte Annahme, dass Wünsche der Kunden plötzlich Einfluss auf Überlegungen bei UnityMedia KabelBW hätten? Gab es sowas mal? Oder ist das Netz verkauft, dass wie bei Kabel Deutschland aufgeräumt wird?

    Sie sollen einfach die Sender aufschalten, die ihre Wettbewerber im Angebot haben.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Das würde für das Erste mehr als gut reichen und sie hätten Sinnvolles zu tun. Es dürften über 50 Sender fehlen. Alle Richtungen, durchgängig Lücken. Öffentlich-Rechtlich. Privat. Free TV. Pay TV. Sky und Non-Sky. Wollte Euch vorhin eine Liste schenken, da ist beim Tablet der Saft alle gegangen. Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Wünsch Dir was: Neue UMKBW Sender

    Und trotz Deiner Telekom-Euphorie würden mir wiederum auch einige HD Sender fehlen, würde ich zu Entertain wechseln.

    Da wären Kinowelt, Disney, D-Max und ohne Sky-Abo gibt es auch kein AXN, Fox, Nat Geo. So sehe ich es jedenfalls aus dieser Liste:

    PAY-TV-Helpdesk

    Abgesehen davon, dass ich niemals eine dieser In-Box Receiver nutzen werde. Weder Horizon, noch Telekom und auch keinen Sky Receiver.
    Ich komme mit UM und meiner Hardware gut klar, kann (bis auf 4 Sender) alles in HD aufzeichnen, bearbeiten, brennen, streamen usw.

    Natürlich bin auch ich nicht zufrieden mit dem Senderangebot (ÖR HD, zumindest die, die es können), aber meine Freiheiten möchte ich mir behalten. Und bei quasi 4 Empfängern würde es bei T auch recht teuer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014