1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    besser wäre es aber auch, wenn du Fußball schaust dann auch nicht am Computer hier postest ;)
    Weil das du ein Spiel/Event in Ruhe schaust kann ich bei der Anzahl deiner Posts am WE nicht glauben.

    Wünsch dir was bei DAZN, also ich muss sagen ich bin im Moment wunschlos glücklich. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
    Das man ja neben einen Sportevent auch gleichzeitig Social Media und/oder flashscore.com (oder andere Dienste) laufen hat hat sich ja auch so langsam eingeschmuggelt das man schon nicht mal sagen könnte wann das begonnen hat. Wahrscheinlich das erste Mal als einer ein Kofferradio zum Spiel mitgenommen hat um Ergebnisse anderer Spiele mitzubekommen.

    Ich würde mir wünschen das man wieder in 1080p sendet. Mir fehlt beim US-Sport auf DAZN der Wow Effekt den ich z.B. heute bei den College Football Zusammenfassungen sehr wohl hatte (obwohl ESPN auf yttv auch nur in 720p60 sendet)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich bist du wunschlos glücklich, was anderes hätte mich nicht überrascht.

    Warum soll ich nicht posten und TV schauen können?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Weil du ja auch nicht mit deinem Smartphone spielst und zeitgleich Fußball ect. schaust. Kommt auf das gleiche raus. Wobei seinen Desktop PC man nicht mal eben so neben seiner Couch zu stehen hat. Ich habe meinem noch nicht mal im Wohnzimmer zu stehen.
     
    Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    weil wenn du konzentriert was schreibst die Konzentration in dieser Zeit auf das Spiel verlierst
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum ist DAZN in der Wahrnehmung des Mainstream-Publikums angekommen, denkt der Geschäftsführer schon über die Einführung von Werbung nach. Allerdings nicht konkret. ;)
    DAZN-Chef Thomas de Buhr: "Der Hunger ist absolut da" - DWDL.de
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das mit der Werbung ist aber nicht neu.;)
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja das wird seit 4-5 Monaten in Interviews schon immer erwähnt. Letztendlich hat er auch Recht. Irgendwann muss man rentabel werden. In einem Interview vor paar Monaten hieß es sogar, dass man im Zuge der EL/CL Werbung vor Beginn und Danach eventuell einführt.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wieder läuft College Football und wieder sind die Ergebnisse ein Thema. Die sollten mal Tore die in der Nachspielzeit fallen, auch so kennzeichnen, zumindest für die erste Hälfte. So siehts so aus, als hätte Bremen zur Pause mit 2:0 geführt und Augsburg durch einen Doppelschlag in der 47. und 48.Minute ausgeglichen. Es war natürlich die 2.Minute der Nachspielzeit in Hälfte 1 und dann der Ausgleich in der 48. Ist auch bei Straßburg vs Amiens der Fall.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich wünsche mir was bei DAZN und zwar: Eine umfangreichere Berichterstattung rund um die Deutschen CL/EL Spiele zum nächsten Jahr, die Berichterstattung vor Ort ist sowohl bei der CL und EL immer sehr gut, hat das Niveau der alten Premiere Übertragungen, 1 Mod, 1 Experte, 1 Interviewer, kein Social Media oder sonstigen Bullshit. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn man Exclusive Spiele wie z.b von Hoffenheim oder heute Leverkusen mit der Standard Berichterstattung aus München abfrühstückt, bei den Deutschen Exclusive Spielen, sollte man schon den Anspruch als Deutscher Anbieter haben, bei den Spielen vor Ort zu sein, oder bei Spielen in Moskau etc.pp eine vernünftige Studio Präsentation auf die Beine zu stellen.

    Auch bei der Darts WM, kann man mehr rausholen. Elmar Paulke ist imho der beste Darts Moderator, aber trotzdem wird man nach jeder Runde mit Einblendungen alleine gelassen, da könnte man auch eine Studio Berichterstattung ähnlich wie RanNFL machen und sich deutlicher von der Sport 1 Berichterstattung abgrenzen.
     
    Met-Mann und Torabstoss gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jetzt wünscht sich der DAZN –Fan also doch eine umfangreiche Berichterstattung (vor, während und nach den Übertragungen) a la SKY?! Ich bin irritiert.:confused:
    Das ganze Social Media- Dingsbums wird aber leider auch bei DAZN früher oder später verstärkter in Erscheinung treten.
     
    misteranonymus gefällt das.