1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weil?

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast wünsche nicht so glauben.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich mir nicht vorstellen, die NBA will ja noch ihren LP verticken.

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wäre WWE bei DAZN auch lieber, einfach aus dem Grund da man bei Sky Ticket nur Live gucken kann und für mich nur On Demand da in Frage kommt, um mal ein Segment / Match / Highlight nachholen zu können.

In erster Linie wünsche ich mir, dass man die Breite an Sportarten beibehält / weiter fördert und dasselbe auch für kleinere Fußball-Ligen. Gestern zum Beispiel in das Penalty-Schießen von der Hockey WM reingeschaltet oder die Dramaturgie mit Bröndby in Dänemark in der letzten Fußball Saison. Ich mag diese Vielfalt einfach. Wenn man das Rechteportfolio so halten könnte, wäre ich schon zufrieden. Allein das Komplettpaket mit den großen US-Sport Ligen ist schon toll.

Neue spezifische Wünsche habe ich ansonsten garnicht so viel gerade. FA Cup würde sicherlich England gut abrunden. Interessante Eurosport Rechte wie Snooker, Tennis Grand Slams, Tour de France etc. finde ich bei Eurosport eigentlich gut aufgehoben, weswegen ich da nicht zwingend einen Wandel bräuchte. Bei Sky Rechten kommt es ein bisschen drauf an. In der Regel bin ich fester Ticket Nutzer für den Zeitraum April bis September, also Golf Majors + Ryder Cup, Wimbledon, Handball + Fußball Endspurt. Wenn die großen Golf Tournaments eh bei Sky laufen, ist es mir zum Beispiel egal wo Wimbledon läuft, da ich das dann dort eh mitnehmen könnte in dem Zeitraum. Wechseln die Golf Sachen, könnte ich mir schon mal ein paaar Monate Ticket sparen.... Also zusammenfassend sind das so die Sachen die ich interessant find, wo ich aber mit dem Status Quo auch weiterleben könnte.
    -

Lion_60 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    No Chance in Hell! :D ROH, AJPW und NJPW haben alle ihre Streaming-Plattformen und wollen diese an den Mann bringen, weshalb es außerhalb dieser Angebote weltweit kein Streaming dieser Ligen gibt. Nur direkt im TV gibt's was zu sehen, aber natürlich auch nicht alles, was man auf den OTT-Plattformen geboten bekommt. Aber wünschen darf man es sich ja trotzdem. :D

BTW sind vor allem AJPW.tv und NJPW World wirklich sehr, sehr günstig. Deshalb einfach buchen und los geht's! (y) Ich habe bisher alle G1 Climax 2018 Shows auf NJPW World geschaut. Einfach klasse! :love:

6. VM_83

VM_83 Guest

Die Rechte an der MotoGP, Moto2 und Moto3 wären auch super.

Snowman2016 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du hast "Ohne Werbung" vergessen, aber ansonsten unterschreibe ich das natürlich. Ist ja das mindeste was man von diesen gescheiterten Studenten verlangen kann.

Bueraner82 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ja. Offiziell sind diese für 2019 ja noch nicht vergeben. Wäre eine coole Sache! (y)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

Redheat21 gefällt das.
  10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich es dann wieder am Dienstag bzw. Mittwoch gucken kann anstatt am Mittwoch und Donnerstag. ;)

ROH hat TV-Rechte u.a. nach Portugal vergeben. Die verkaufen die also. Bei NJPW könnte man sicher "nur" die AXS Show bekommen.