1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das verhält sich bei uns ebenso wie mit der türk. Süper Lig. Die Lizenzinhaber in der Schweiz Teleclub/Cinetrade bzw. für die Türkei beIN SPORTS blockierten das bisher, weil man nicht will, dass man von hier aus auf die Übertragungen zugreifen kann. Bsp. die türk. Süper Lig kann man hier via Digitürk Euro | Digitürkplay | Avrupa'da beIN Sports Lig Tv Kampanyaları nur noch mit speziellen IP-Receivern abonnieren.

    @ Super League im Ausland
    :
    https://www.bazonline.ch/sport/fuss...elize-bahrain-und-somalia-klar/story/22423325
     
    KL1900 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sprich, die Umgehung von Geoblocking wird schon einkalkuliert.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich wünsche mir das NHL Network bei DAZN.
     
    rom2409, Hearst20, Snowman2016 und 2 anderen gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diesen Thread kannte ich gar nicht. Wünsch dir was bei Da Zone. Dann wünsche ich mir mal: die Abonnierbarkeit der SAT-TV Sender "DAZN 1 Bar HD" und "DAZN 2 Bar HD" jenseits von Bars.

    So, jetzt dürft Ihr mich verprügeln wegen "Thema verfehlt".:D
     
    Premier4All gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wünsch mir NBA Network bei DAZN und Cricket.
     
    Car und Premier4All gefällt das.
  6. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN hat ja eigentlich sehr viel Feldhockey gezeigt, z. B. Pro League.

    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass gerade EM und WM auch im FREE TV liefen, oft bei Sport 1, wenn ich nicht irre. Diesmal war die EM nur gg Bezahlung auf der offiziellen Hockey Seite im Stream zu sehen, das fand ich auch schade, da ich es gerne schaue aber nicht so sehr, dass ich zu den ganzen bestehenden abo's nochmal extra dafür bezahle.

    Weiß jemand, ob die Rechte für die Olympia Quali oder WM's bereits vergeben sind?
     
    SOIS gefällt das.
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Pro League hat DAZN ja einen langen (?) Vertrag abgeschlossen. Aber hier lag es wohl echt am Verband, dass man echt nirgendwo etwas zeigt in Deutschland.
     
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Bin zufrieden wie es aktuell ist!
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche mir, dass die Inhalte länger on-demand zur Verfügung stehen (siehe MagentaSport) oder, was perfekt wäre, Downloaden könnte.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Cricket würde nach dem Baseballverlust gut zu DAZN passen
    Rechte sind günstig, man kann den Worldfeed Kommentar nehmen und am. Wichtigsten, Cricket ist in Deutschland der durch den Zuzug von Flüchtlingen(vor allem Afghanistan, aber auch Pakistan und Indien) der wohl schnellstwachsende Sport
    ausserdem würde ich mir Golf wünschen, welche Tour egal, denn damit kann man wunderbar abschalten
    im Winter Golf auf sattem Grün und Sonnenschein ist herrlich