1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Nationalmannschaft gibts aber auch erst rund 2 Jahre und Sport1 hatte ein paar Länderspiele gezeigt. Wäre ein nettes Recht
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mir wünschen, wenn DAZN die CFL (American Football) übertragen würde. Sie gilt als beste Liga hinter der NFL.
     
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, aber ich weiß sonst nicht, wo ich das fragen soll.

    Wenn ich jetzt am 15. Juli abonniere, ziehen sie dann den halben Monat ab oder dann vom 15. zum 15.?

    Danke
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Du zahlst dann immer 9,99 am 15. des Monats.
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eine Münchner Zeitung berichtet auch schon über den linearen Sender:
    DAZN mit spektakulären Plänen - gibt es einen neuen Sender? | Mehr Sport

    Ich würds mir wünschen, wäre ne tolle Ergänzung zum Sky Programm, gerade das fehlende CL Spiel könnte man so über alle Verbreitungswege zur Verfügung stellen. Ich denke das dieser Sender sicher gut angenommen werden würde. Bis 20 Euro würde ich ihn als SAT Sender auf jeden Fall dazu buchen. (y) Bei DAZN 1-3 würde ich sogar einen fuffi springen lassen :D
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Das fehlende CL Spiel"? Es sind doch fehlende CL Spiele. DAZN überträgt doch eine Menge, die Sky nicht zeigt.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sollte der Sender für Privatkunden sein, wird der eher die MainStream interessen abdecken, daher war das eher auf das fehlende deutsche Spiel bezogen. Fans des Internationalen Fußballs werden eh das Streamingangebot nutzen.
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade kam eine E-Sports Umfrage per E-Mail rein, hier wurde gefragt wie man dazu steht ob Interesse besteht auch Profi Ligen anzusehen.
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am vergangenen Wochenende wurde das größte Counter-Strike-Turnier der Welt aus Köln übertragen. Ich fand die Übertragung gut gemacht, zumal sie die einzige auf Deutsch war. Die Siegermannschaft bekam als Bonus sogar Goldbarren im Werte einer Million überreicht.
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.