1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wäre eine Premiere Insolvenz,für Pay -TV in D besser?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 23. März 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die eben falsch ist.

    Wo ist da die Mehrleistung? Animal Planet ist ein abnudelkanal von Discovery und nicht mal mit OV-Option. Hit 24 haben die Kunden nun wirklich nicht gewollt, auch wenn man den Sender eine Chance geben sollte, der Wunsch der Kundschaft war wohl eindeutig eher das MTV-Paket. Also so groß ist die Leistungssteigerung nicht und warum wurde der Preis für Film und Sport erhöht - logischerweise müsste bei dieser Begründung das Pluspaket betroffen sein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe Dein Interesse an OT, aber für einen Dokukanal braucht man den nicht wirklich... Was kann man da falsch übersetzen??
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Frage ist nicht ob man ihn braucht oder nicht, sondern das O-Ton im digitalen Zeitalter im Standard gehören sollte. Warum nur die Hälfte anbieten? Natürlich halte ich O-Ton bei Unterhaltungskanälen für ebenso wichtig, wenn nicht noch wichtiger.