1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Während großem Download trotzdem online bleiben?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von phenomenon, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Mal ne dumme Frage...

    Wenn ich mich z.B. über Filliago einwähle und einen meinetwegen 400MB Download anstosse... muss dann während des Downloadvorgangs die ISDN Verbindung bestehen bleiben?

    Ich meine hier einen ftp oder http Download und nicht über Tauschbörsen oder so.

    Danke
    Gruß
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    1.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Während großem Download trotzdem online bleiben?

    Ja woher soll die Sendestation denn sonst wissen, ob die Datenpakete auch alle bei dir angekommen sind? Könnte ja sein, das du mittendrin einen kurzen Empfangsaussetzer hattest, oder den Download sogar abgebrochen hast.

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen