1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wähler sind lästig

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. April 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schön das sich Wiefelspütz wieder selbst entlarvt.

    Stern

    Mehr braucht man nicht zu sagen. Der Mann ist absolut untragbar.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wähler sind lästig

    Was genau kritisiert du denn am Gesagten?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wähler sind lästig

    Hast du was anderes gesehen oder wie kommst du auf deine Einschätzung:confused:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wähler sind lästig

    Cafè statt Café? Das ist voll francophob.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wähler sind lästig

    Wiefelspütz ist eh ein Unsympath erster Kategorie. Hab den mal auf Phoenix gesehen wo es um das BKA Gesetz und Vorratsdatenspeicherung ging. Da hat der wie ein HB Männchen rumgezetert und die Kritiker derart angeblafft. Und dann trotz seine Demontage der Bürgerrechte sich auch noch als Verfassungshüter aufgespielt der ja im Prinzip die Bürgerrechte noch verbessert.

    Selten sowas arrogantes und ignorantes gesehen wie diesen Mann. Unfassbar.
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wähler sind lästig

    Dieser Typ ist die Krone der Schöpfung.

    Bei Abgeordnetenwatch fragte ihn ein Arzt wie es denn sein kann das Ärzte von der Schweigepflicht ausgenommen sind,Abgeordnete aber nicht?

    Die Antwort war an Arroganz nicht zu überbieten:

    "Jeder einzelne Abgeordnete sei wohl wichtiger als Ärzte":eek:

    Läuft der eigentlich noch zu Fuß oder schwebt der schon.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wähler sind lästig

    Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch schlimmere BT-Abgeordnete der SPD.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wähler sind lästig

    Schlimmer als Schwafelmütz geht nicht. Das ist der Prototyp des Bundestagsabgeordneten. Seine Sprüche sind auf einer Stufe mit Berlusconis Weisheiten des Monats.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Wähler sind lästig

    Spützi bewegt sich halt auf nem ganz anderen Niveau :rolleyes: Der "dumme Pöbel" stört da nur. Am witzigsten find ich auf abgeordnetenwatch.de ja sein "Ich möchte arbeitsfähig bleiben." :eek:

    D.h., wenn er durch den Pöbel mit seinen berechtigten Fragen genervt wird, ist das eine Behinderung seiner Arbeit? Toller "Volksvertreter".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2009
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wähler sind lästig

    Es gibt halt Krankheiten, die wir ohne die Abegordneten gar nicht hätten. :eek:
     

Diese Seite empfehlen