1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW-Zeichen ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manuma1, 25. Juni 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Richtig. Aber die Belastung hält sich ja in Grenzen. Der Gutachter hat den Schaden an meinem Wagen auf rund 2000 Euro beziffert. Die Hochstufung hätte sie ein Viertel bis die Hälfte davon gekostet -- auf die nächsten Jahre sanft verteilt.

    Aber nein, begeht man lieber statt dessen ein paar Straftaten und lässt den den anderen die Zeche zahlen. Was ist das für eine Welt, frage ich mich da?

    Wenn ich Scheiße baue, dann hab ich auch die Eier, dazu zu stehen. Dazu hab ich schließlich die Versicherung. Genau genommen fördern es die Versicherungen durch ihre "Abstrafung" ja auch noch, dass man lieber Fahrerflucht begeht, als zu seinem Fehler zu stehen.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    So reden gewisse Leute aus "Geldspeicherstadt"... :rolleyes: :eek:


    Mir/uns hat man zum Glück nur ein Mal (gleich Anfang der 90er, damals noch in Dresden)den Rhombus geklaut, aber ich war trotzdem echt "bedient"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    ..und so'was als Radebeuler!? :eek: Pfui!
    Ich bin schon schwer enttäuscht, was in meiner ehem. Heimatstadt so abartiges passiert! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Genau deshalb habe ich ja eine TK ohne Selbstbeteiligung, damit Diebstahl, Einbruch, etc. bezahlt werden, ohne dass ich da draufzahlen muss.

    Bei Unfallschäden ist das nicht nötig, da dort der Unfallverursache ja versichert ist. Nur der begeht halt anscheinend immer häufiger Fahrerflucht, so dass man selbst auf dem Schaden sitzen bleibt. Die Vollkasko ist da bei Kleinschäden nur bedingt eine Alternative, da man hier auch ohne eigenes Verschulden hochgestuft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Da komme ich auch her.

    Vergiss nicht, auch da gibt es seit ewigen Zeiten "Ost" und "West"!

    :winken:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Was soll uns das sagen? In Radebeul wird geklaut was das Zeug hält?
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Radebeul soll ja eine der reichsten Städte des Ostens sein.Da die Schickeria von Dresden in den Villen von Radebeul wohnt hat so vor ein paar Jahren sogar Rolls-Royce eine Depandance eröffnet.