1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW-Zeichen ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manuma1, 25. Juni 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Also für die Schändung von Old-/Youngtimern fehlt mir jedes Verständnis. :mad:

    Bei einem aktuellen Wagen irgendwas ersetzbares abschrauben, ist schon schlimm genug. Aber das bei 'nem Klassiker wie diesem ist eine bodenlose Frechheit.
     
  2. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    ich glaube das problem mit dem vw-zeichen ist ein typisch deutsches in italien oder frankreich würde das die wengisten leute stören für die gibt wichtigeres im leben ........ich habe einen 8 jahre alten skoda und vor kurzem sehe ich doch,das vorn an der motorhaube etwas fehlt,ja das schöne skoda-zeichen fehlt.
    Ob es abgefallen ist oder geklaut würde keine ahnung .........für mich ist das aber kein problem das auto fährt auch ohne.
    ein auto ist ein gebrauchsgegenstand der mich sicher von a nach b bringen muß und mehr nicht. denkt mal darüber nach

    schönen sonntag noch:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Sorry das ich den Thread hier ausgrabe

    Es ist schon wieder passiert. Da ist man mal ne Halbe Stunde aufm Trödel und die Verschandeln einen den Wagen :wüt:.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Sehr subtil, dass einem ausgerechnet auf einem Trödelmarkt sowas geklaut wird. Tja, da ist wohl einer auf dem Trödel nicht fündig geworden, dafür dann auf dem Parkplatz.

    Das blöde dabei: Selbst wenn du die Dinger festschrauben oder -schweißen würdest, hättest du nichts davon. Denn dann würden sie dir den kompletten Kotflügel ruinieren, weil die Embleme ja nicht rausgehen.

    Aber was soll ich sagen: Mir hat diesen Winter zum dritten Mal irgendeine Arschkrampe, die zu blöd zum Autofahren und zu feige zum Eingestehen selbigens ist, auf irgendeinem Parkplatz die Heckschürze verschrammt.
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Dann erstatte ich mal kurz Bericht. Mittlerweile habe ich im Auto eine Kamera installiert zum Aufzeichnen. Vorne im Auto befindet sich die Kamera und im Kofferraum der Recorder. Die Geräte und der Einbau kosteten einen vierstelligen Euro-Betrag. Der Recorder überschreibt sich selber alle paar Stunden wieder erneut.

    Bisher ist Ruhe, schon verdächtig lange.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Hmmm... Ein vierstelliger Euro-Betrag? Wäre da ein Stapel VW-Embleme nicht billiger gewesen?

    Über eine Kamera-Überwachung hatte ich auch schon mal nachgedacht, da mir diese Parkrempler echt auf den Sack (und Geldbeutel) gehen. Eine echte Rundum-Überwachung ist jedoch technisch sehr schwierig.
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Mittlerweile habe ich einen BMW Z4. Ich brauchte ohnehin ein neues Auto und habe das von einem Bekannten erworben. Das Risiko ist mir einfach zu hoch, dass der mir auch beschädigt wird.

    So teuer macht das die Tatsache, dass dies eine Kamera sein muss, die das vorhandene Restlicht ausreichend verstärken muss, damit man auch ausreichend viel sieht. Zudem hat der Einbau viel gekostet.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Wohin schaut die Kamera denn? Meine leidige Erfahrung zeigt mir, dass ich hauptsächlich Sachbeschädigungen von hinten und den Seiten habe, aber nicht von vorn.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Nun ja, wer ein Auto als Schwanzverlängerung braucht, der muß sich dann wohl auch per Kamera darum sorgen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2009