1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW-Zeichen ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manuma1, 25. Juni 2008.

  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Mir helfen keine 10 Zeichen auf einmal, weil ich anschließend die Halterung jedes mal reparieren lassen muss. Die ist fast jedesmal (OK, 1mal nicht) verbogen.

    Bei Befestigen könnte ich mir halt vorstellen, dass es dann mit Gewalt rausgemacht wird und dabei noch mehr beschädigt wird. Dem geht es wohl weniger um das VW-Zeichen als darum mich zu ärgern. Ansonsten müssten meine beiden Nachbarn, die auch einen VW fahren, das auch geklaut kriegen, dem ist aber nicht so.

    Ich habe zwar mittlerweile einen kleinen Verdacht, wer es sein könnte, aber noch keine Beweise. Dem hatte ich vor 10 Jahren mal die Bullen auf den Hals gehetzt, weil er mit vergiftetem Hundefleisch probiert hat, die Hunde in der Nachbarschaft umzubringen, allerdings konnte man ihm nie wirklich nachweisen, dass das Fleisch, welches er am Straßenrand hingelegt hatte, von ihm stammte.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Ich weiß natürlich nicht, welches Modell du fährst, aber im Grunde gibt es für alle Modelle auch Frontgrill-Varianten ohne Emblem. Die Frage ist meistens nur, wie aufwändig der Grill zu wechseln ist. Auf die lange Sicht rentiert sich der logolose Grill aber möglicherweise.
     
  3. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
  4. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Ein bisschen späte Rache oder?
    Woher weißt du das er es war und woher weiß er, daß du ihn "angeschwärzt" hast?
    Ich würde die Garage nehmen, die 200 Meter wirst du gerade noch schaffen oder (meine ist auch so weit weg und es geht wirklich)? Eine Garage ist doch eine feine Sache, dann ist das Auto nicht Wind und Wetter ausgesetzt und so kannst du z.B. im Winter 5 Minuten länger schlafen, etc...und vorallem mußt du dich nicht mehr ärgern!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Und? Fehlte es dem, nachdem du wieder eins hattest oder wie?
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Heute Nachmittag wurden mir die beiden Mantarochen Embleme von den Kotflügeln geklaut. Ich bin Stinkesauer :mad:.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Was denn für Mantarochen-Embleme?
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Könnte man so sagen. Aber die Autos leben beide schon seit paar Jahren nicht mehr.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Kann ich nachvollziehen. Ich hatte mir mal für nicht gerade wenig Geld ein Ferrari Schaltknauf aus Holz gekauft. Nen Einzelstück, hatte mir dann ein Adapterstück dazu gedreht und in meinem damaligen Golf verbaut. Eines Tages habe ich bei nem Kollege übernachtet und er sagte mir vorher noch, das hier nix passieren kann. Nun am anderen Morgen war der Wagen aufgebrochen und der Knauf weg. :( 7 Jahre ist das jetzt her und ich trauere heute noch. :(