1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jens2506, 16. April 2010.

  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Hier gibt es einen Plan der ICAO, wie bei Vulkanasche zu verfahren ist. Wer es sich mal durchlesen möchte.

    http://www.dfs-ais.de/pilotservice/pdf/EUR_VA_CP_September_2009.pdf

    Gruß ;)
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Ich hab' mir die Videos nicht angeguckt, aber den Bericht hierzu gelesen:
    "Hoffentlich zerschellen wir an einem Berg" - einestages
    Sowas möchte ich als Passagier nicht erleben.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Wenn man sich den Live-Feed von dem Vulkan anschaut sieht das schon ganz schon übel aus, was der immer noch für eine Wolke ausspuckt. In einigen Teilen Europas ist der Flugverkehr ja auch wieder eingeschränkt worden. Droht noch ein weiteres mehrtägiges Flugverbot für viele Teile Europas?
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Hoffe nicht, weil ich morgen nach London will, nächste Woche zurück und danach nach New York. Mal abwarten und informieren ...