1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jens2506, 16. April 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Ich hätte niemals gedacht das die ganze Sache solche extremen Auswirkungen hat. Wie man liest kann sich das ganze noch weiter verschlimmern! Da bin ich ganz froh das ich Montag noch in Düsseldorf von Ägypten kommend landen konnte!

    Ich bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt und mir tun die Leute leid die nun Ihren Urlaub nicht antreten können ;(

    Aber so ist die Natur. Höhere Gewalt
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Die sind aber immer noch besser drann wie die die nicht nach Hause kommen.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Jop da haste auch wieder Recht. Wenn ich mir jetzt vorstelle am Airport in Hurghada fest zu sitzen.... Hmmm neee. Das wäre es nicht toll :(
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Welche Vulkanwolke?
    So ein herrliches fast wolkenfreies Wetter mit himmlisch strahlenden Blau und noch strahlender Sonne habe ich seit Monaten nicht gesehen. Ich dachte ich schau aus dem Fenster und sehe jetzt eine graue Dunstwolke oder sowas ähnliches am Himmel. Aber - und jetzt kommts - Da war NICHTS.

    Was für ein Fake? Ist das ein Aprilscherz oder irgendwas ganz anderes, wo die Verschwörungstheoretiker mehr wissen?
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Die ist 10km über dir.... Ist klar das du die dann nicht siehst.... Und das ist genau die Flughöhe von Passagierflugzeugen^^ Durch die Eisen/Vulkanasche-Partikel der Asche die ins Triebwerk dann kommen, könnte es zur Folge haben das dieses ausfällt...... Nix Aprilscherz oder Verschwörungstheorie!

    Flugverkehr in Deutschland lahmgelegt - Gigantische Aschewolke - N24.de
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Die nicht fliegenden Flugzeuge sind mir egal. Als viel schlimmer betrachte ich die Klima-Folgen: Es könnte kalt werden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Dafür ist die Wolke aber viel zu klein.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Weniger Flugzeugverkehr ist doch super fürs Klima! :D

    Mit dem Rest wird die Natur schon fertig, ist ja nicht der erste Vulkanausbruch!
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Dadurch das es ja wämer werden soll, würde sich das ja wieder ausgleichen... :LOL:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Genau, ich sehe schon eine neue Klimalüge die alte ablösen. Zusätzlich zur Ökosteuer kommt dann eine "Kälteabgabe" auf CO2-arme Autos :eek: