1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.154
    Zustimmungen:
    27.195
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    Richtig das hat nichts mit VOD zu tun. Andere Linux Receiver können das schließlich auch. Es gibt auch kostenlose OnlineVideotheken wie Netzkino HD.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    Ok, ihr habt mich überzeugt. Während ich das zwar bei den Mediatheken immer noch nicht so ganz einsehen kann, haben mich die Argumente Netzkino und Myvideo usw. doch überzeugt.
     
  3. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    Der Receiver wurde heute schon geliefert leider in schwarz. Lieferschein steht weiß, also geht er zurück. Er werd meine Solo im Schlafzimmer ersetzen. Dort wird schon immer das TV Signal gestreamt von der Duo2. Aber die Solo ist sehr träge, da freu ich mich auf die Zero.
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    der hat ja garkein UHD .....

    wann kommt denn der erste vu+ UHD receiver?


    ????????
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.819
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    Warum auch, bis heute gibt es noch keine UHDTV Receiver.
    Warum eigentlich ?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    Vielleicht weil es keine Fernsehsender gibt die in UHD senden:rolleyes:
    Da müssen wohl erst mal die neuen Restriktionen zwischen Hersteller und Content Anbieter ausgehandelt werden:D
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VU+ Zero ab 1. Dezember erhältlich

    Ich war auch (leider) lange Zeit der selben Meinung. Im Wohnzimmer werkelt auch immer noch meine DM8000 :)
    Trotzdem würde ich heute nur noch die vu+ bevorzugen. Im Schlafzimmer eine Solo und heute eine Zero beim OnlineBuchhändler bestellt!