1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ Ultimo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JuergenK0, 27. Dezember 2012.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vu+ Ultimo

    @Discone:
    Auch die VU+ Duo (ohne 2!) kommt als SAT Receiver noch in Frage.

    Greets
    Zodac
     
  2. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vu+ Ultimo

    Stimmt, aber die Duo würd ich mir neu wegen der geringen Preisdifferenz zur Solo2 jetzt nicht mehr neu kaufen, wenn nicht unbedingt eine 3.5" HD hinein muss .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vu+ Ultimo

    Dazu habe ich schon vielfach gelesen, dass die Bildqualität vom VU+ Duo miserabel sein soll (nur bei SD-Programmen?), deshalb wurde dieser Receiver von mir nicht genannt. Der VU+ Uno wird für SAT-TV auch mit Twin-Tuner angeboten (für DVB-C bietet VU+ leider keinen Duo-Tuner an), dann aber für SAT besser gleich den VU+ Solo2 kaufen :).

    Unverständlich ist auch, warum bei neuen Receivern nicht generell DVB-T2 möglich ist
    (gerade bei teuren Receivern), warum fehlt überall USB 3.0 und JESS (JESS ist mit Software implementierbar)?
    Preis-Leistungs-Sieger ist m.E. der GigaBlue-Quad (2 x DVB-S2 ab 252 €).
    Der Coolstream Tank ist auch schon lieferbar, Bewertungen fehlen bisher!
    > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/261574-hdtv-festplatten-tv-geraete-kabel-und-satellitenreceiver-ohne-ci-plus-hd-spezifikati-8.html#post6124171on
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vu+ Ultimo

    DVB-T2 hat der Amiko Alien2 !
    Link