1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Ultimo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tiger02, 17. Dezember 2011.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: VU+ Ultimo

Hier wird das selbe Problem beschrieben:
    VU+ Ultimo WLAN | VuPlus Community

Hat der Netzwerkname Deines WLAN zufällig ein Leerzeichen mit drin? Das war wohl ein Problem, nachdem der User das WLAN umbenannt hat (ohne Leerzeichen) hat es wohl funktioniert. Ggf. dann auch mal eine fixe IP vergeben.

Viel Erfolg!

2. Occasio

Occasio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo stevi2312 und satmanager, danke für Eure Tipps. Ich werde Euren Hinweisen nachgehen und gebe Euch bescheid, wenn es zum Erfolg führte (morgen oder übermorgen). Ohne jemanden wie Euch wäre ich ganz schön aufgeschmissen.
    Stecke gerade in Prüfungen, darum nicht sofort...
    Vielen Dank sagt
    Occasio

3. Occasio

Occasio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Stevie2312,
    das mit dem Leerzeichen-Rausnehmen habe ich gestern hinbekommen, kurz bevor die interne Festplatte überquoll. Ich kann nun erfolgreich Filmdaten kabellos exportieren. Es hat so lange gedauert, weil der Router meiner Freundin gehört und sie das mit mir zusammen machen wollte, sonst hätte ich schon früher reagiert. Danke für Deine wertvollen Tips, bin jetzt glücklich über die neuen Möglichkeiten!!!
    Occasio