1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ Ultimo KD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Coolzero, 17. Januar 2012.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    AW: Vu+ Ultimo KD


    Bei so einem Receiver musst du dich halt richtig mit beschäftigen. Wenn du es tust gibt es eigentlich nichts besseres(insg. von e² geräten gesprochen auch Dream). Sender sortieren geht über Webinterface.


    @coolzerro
    man brauch einfach Zeit sich bei sowas reinzulesen und mit zu befassen, sonst macht so ein Receiver keinen Sinn. Aber wenn man bei der Hotline von KD anruft und wahrscheinlich nichtmal ansatzweise google bemüht(denn da steht es drinn!) dann hat man auch nicht den elan sich mit so einem super Receiver zu befassen und ein zertifizierter Receiver ist wahrscheinlich mehr was für dich und musst mit Restriktionen leben.
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Vu+ Ultimo KD

    Kann nur sagen das man auch mit einem Handbuch Abenden lang neben eine neue Waschmachine sitzen kann.
    Um alles das was die Tasten und Knöpfe machen zu entdecken und es zu kapieren und zu bedienen lernen.
    Was ist synthetische Wässche und welche temperatur braucht man da???:confused:
    Tja so sind halt die neue sachen, die machen erst mal Arbeit und brauchen ihre Zeit

    Doch was die neue Ultimo leistet ist schon sehr fein. auch mit 3x dvb-c tuner eingebaut.
    Oké mit einige erfahrung auf dem Bukkel kommt man schneller am ziel, aber dan lasst euch auch gut beraten.

    Die meisten wollen am anfang viel zu viel damit machen.
    Die VU+ erst mal einstellen und Sender und Abo-packet am laufen bringen ist doch wol das einfachste was jedem gelingt, gelingen sollte.

    Überall ist zu lesen, das man mit diese Spielsachen kein embedded CAM hat welches die jeweilige Abo-Karte lesen kann, dazu braucht man wie beim PC ein extra programm.
    Ohne Microsoft Office 2011 kann ich am windows rechner auch keinen Tekst schreiben.
    na ja vielleicht geht der vergleich nicht 100 prozent auf aber auch Computer wollen eingaben und machen nix automatisch.
    ciao