1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ stellt neue Boxen auf der Anga vor

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von avd700, 8. Juni 2016.

  1. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, ich habe den Sender nicht gewechselt.

    Ich bin jetzt in Hauptmenü\Einstellungen\Common-Interface-Zuweisung und habe dort im AlphaCrypt Modul bei "Zugewiesene Kanäle/Provider" SKY ausgewählt. Genügt das ? Habe jetzt auf Disney XD eine neue Aufnahme gestartet. Die wird aber auch mit "Schloss-Symbol" angezeigt.
     
  2. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt den Sender Disney XD nochmal explizit in die Liste eingetragen. Leider wird die laufende Aufnahme wieder mit Schloss angezeigt. :(
    Die Tagesschau konnte ich übrigens nach der Übertragung auf den PC problemlos in den Playern abspielen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das bedeutet: Ich kann meine Pay-TV-Aufnahmen definitiv nicht am PC bearbeiten.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, das bedeutet, Du solltest Deine Einstellungen diesbezüglich überprüfen.
     
    Bierminister gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er hat doch noch das Original-Image drauf?! Könnte wahrscheinlich der Grund sein?

    Daher, das VTI-Image aufspielen.
     
    Bierminister gefällt das.
  7. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das VTI-Image ist schon drauf.

    Der Text "mehrere gleichzeitige Parallelaufnahmen" trift doch eigentlich auf mich gar nicht zu. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich immer nur eine Aufnahme machen könnte. Zeitgleich will ich ja gar nichts machen. Bei mir klappt doch schon die eine Aufnahme von Pay-TV-Sendern nicht, so dass sie bei mir entschlüsselt auf der Festplatte landet. Und da finde ich in dem Text nicht, welche Einstellungen ich optimieren müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, war davon ausgegangen, dass Du das Originalimage noch hast.

    Upgedatet?
     
    Bierminister gefällt das.
  9. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich hatte gestern das VTi-Image draufgemacht und heute das Online-Update durchgeführt.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, mein Fehler. Wahrscheinlich überlesen. ;)
    Aber für Dein Problem fällt mir im Moment keine Lösung ein. :(
     
    Bierminister gefällt das.