1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ SOLO2 für unter 250€

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von slasher2k, 18. Dezember 2013.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Sieh auch: Impressum | Hardware-Onlineshop.de (vgl. Inhaber, Homepage Layout etc.) und dazu: Warnung vor hardware-onlineshop.de | Diskussionsforum auf computerbetrug.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Wer sich unsicher ist, immer per Nachname bestellen, und die Ware (vor der Bezahlung) unter Beisein des Boten auspacken. Nicht das dann Katzenstreu drin ist.
    Zumindest wenn man den Postboten kennt.

    Und Fake Shops werben oft mit der Bestellung per Rechnung ab 2ter Bestellung.
    Normale Händler würde gerade so hochwertige Produkte nicht per Rechnung versenden- auch nicht nach 2ter Bestellung.
    Gerade weil die Margen in der Hardwarebranche so gering sind, und dann noch das Risiko für eventuelle Zahlungsausfälle.
    Ausnahmen wie Computeruniverse.de -da geht es per Lastschrift und Rechnung, bestätigen die Regel.

    Wenn man den ärgern will, einfach per NN bestellen, und dann Paket nicht annehmen.
    Oder per Fake Adresse mit echter Postleitzahl und Straße.
    Da sollte es sich aber wirklich um ein Fakeshop handeln.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Die NN Bestellung wurde schon gemacht bei dem anderen Shop. Ich verfolg das mal. Ein Geprellter sollte mal den Hoster fragen, ob er weiß, was fürs Dreckskundschaft er hat.
     
  4. sat-tv

    sat-tv Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Hallo, bin neu hier angemeldet.

    Hab am 15.12.13 auch eine vu+ solo bei dem shop bestellt.
    Dank meines Mißtrauens aber Zahlung per Nachnahme in Anspruch genommen.

    Der Widerruf meiner Bestellung ist seit ner Stunde per Mail raus.
     
  5. JonySimic

    JonySimic Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vu+ DUO2

    Hallo
    Ich habe mich hier angemeldet mich auch als Opfer zu melden
    Sonntag am 15.12.13 habe ein VU+ Duo2 bestellt, keine Antwort auf Mail und Tel. keiner da
    Geld weg? (430€)
    Strafanzeige nach 4 Tage hmm ... ist nicht zu früh?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  6. alan1

    alan1 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    ich habe inzwischen eine Anzeige online (Online Strafanzeige -) erstattet und würde anderen Beschädigten das gleiche raten.
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Hast du damit Erfahrung,wenn ja ,wie hoch sind sie Erfolgsaussichten für Geschädigte:(
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Eine Anzeige dient wohl Hauptsächlich dazu, dem Betreiber das Handwerk zu legen. Das bei dem was zu holen ist (Geld zurück), dürfte eher unwahrscheinlich sein. Auch wenns eine alte Leier ist, ich wundere mich doch immer wieder, wie leichtfertig einige Menschen im Internet bestellen, und Geld an irgendwelche Kistenschieber per Vorkasse schicken. Ein vermeindlich unschlagbar Günstiger Preis reicht aus, um die Geiz ist Geil Mentalität zu wecken, und jegliche Vorsicht zu vergessen. Es reißt einfach nicht ab... :(
     
  9. slasher2k

    slasher2k Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    deshalb war ich ja so skeptisch was dieses Angebot betraf, es gibt halt sehr selten Anbieter die wie in diesem Fall ca 20% unter dem Amazon preis sind...

    mir ist das halt wirklich erst aufgefallen als ich im Warenkorb war und ich nur Nachnahme und Vorkasse zur Auswahl hatte.

    denn ein Anbieter der Paypal oder Visa/Mastercard.. etc anbietet muss sich erst für diesen Dienst registrieren habe ich jetzt im nachhinein recherchiert..

    ich glaube nicht wirklich daran das sich die kohle irgendwie zurückholen lässt...

    in dem sinne frohe weihnachten :rolleyes:
     
  10. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vu+ SOLO2 für unter 250€

    Hallo,

    es gibt eine kleines Add-On (für die meisten Browser), das vor solchen Fallen schützen kann:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

    Jede Seite bekommt eine Bewertung. Digitalfernsehen.de natürlich "Ausgezeichnet". Gefährliche Seiten werden erst gar nicht angezeigt: zuerst kommt eine Warnung. Sogar in der google-Suche werden die Ergebnisse mit grünen, orangen oder roten Kreisen markiert.

    Die besagte Shop-Seite hat noch gar keine Bewertung (Status "Unbekannt"): das deutet auf eine absolut neue Seite hin. Nach dem ersten Blick sieht man also, ob ich da was bestellen würde, oder nicht. Hat ein Shop gar keine Bewertungen, Hände weg oder mindestens megavorsichtig sein...

    Denjenigen, die schon was bestellt haben, hilf es jetzt sicherlich nicht weiter. Trotzdem kann es in Zukunft vor solchen dubiosen Seiten schützen.