1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ präsentiert neuen Receiver Solo SE auf der Anga Com

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2014.

  1. robiv8

    robiv8 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: VU+ präsentiert neuen Receiver Solo SE auf der Anga Com

    Auch ich hab seit 2 Jahren eine Duo und seit nem halben Jahr eine Solo2 und kann das ruckeln keinesfalls bestätigen.
    Alles läuft flüssig.
    Und ich nutze beide schon Intensiv. Besonders meine Frau nimmt ständig auf, schaut, löscht usw..

    Einzig der Preis ist schon heftig.
    Wenn die Solo SE unter 200€ bleibt hol ich Sie mir fürs Schlafzimmer. Ansonsten wird's eine günstigere. Soll ja auch nur als Client dienen.