1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ Duo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Woodie, 28. Oktober 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Vu+ Duo

    hatten wohl angst das niemand mehr das VTI will.naja,ist halt weiterhin mit fehler bestückt,denn ich kann mir nicht vorstellen,das der fehler jetzt innerhalb stunden gefunden wurde.

    da lobe ich mir das Gemini5.1
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu+ Duo

    der Fehler wurde von VU+ gefixt. Sag mal Kaneguru,, ähm Digitalfan, du hast doch gar keine VU+ mehr, oder konntest du dich doch nicht davon trennen? :winken: