1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ Duo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Woodie, 28. Oktober 2010.

  1. Woodie

    Woodie Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist die Vu+ Duo eine gute "out of the box"-Wahl?

    Ich will nen Zukunftssicheren Receiver haben, den ich nach und nach verändern kann, der aber erst einmal sofort laufen soll!!!

    Ich will eigentlich nur schnell zappen können und gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm gucken können! Am besten alles in HD^^

    Danke,

    Woodie
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vu+ Duo

    sers,
    preis leistungsverhältnis ist sehr gut, kann ich dir empfehlen. hab zwar bloss ne vu+ solo muss aber sagen, sehr gut das ding. kannst ja auch mal ins vu+ forum gehen da erfährst du dann mehr.
     
  3. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Vu+ Duo

    In dasDigital Fernsehen Magazin hat die Vu+ Duo die höchste Punktzahl erreicht.

    Ich bin sehr zufrieden standardsoftware ist schon und gut.
     
  4. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vu+ Duo

    Hallo,

    ich bin auch begeistert von dem Receiver VU+ Duo. Ich benötige ihn aber als Kabelvariante.

    1. Weiß jemand, ob das geplant ist?
    2. Welche Alternativen gibt es sonst, außer den Dreamboxen, die sind mir zu teuer?

    Wichtig ist mir DVB-C, Linux, Doppeltuner, HDMI-Ausgang bis max. 500 Euro.

    Danke für Eure Tipps!!!
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vu+ Duo

    Immer mehr User nutzen eine Dreambox mit Kabeltuner und einen Sundtek USB Stick (DVB-C + DVB-T)
    Dann hat man auch Twin-Tuner Funktionalität im Kabel für unter 500 Euro mit Enigma2.
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Vu+ Duo

    das ist die VU+
    man hat aber DUO + SOLO
    also twintuner und single tuner
    mit DVB_C + T usb sticks kann es sogar als Kabel-receiver und Terrestrisch-receiver funktionieren, sollte man aber die erweiterten "altenative firmware" drauf haben mit passende Treiber für diese usb sticks.

    war aber nicht Original Frage
    Original funzt die VU+ aus der Papschachtel

    mann kann sich schon eine Kaufen und die empfehlung dazu kann man auch machen.
    habe eine seit märz und bin sehr zufrieden als 7 jahriger dreamboxler.
    ciao
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vu+ Duo

    ja,wenn man von der 7000er umsteigt.aber an die DM8000 kommt sie nie ran.
    mit OE1.6 ist die VU fast unbrauchbar,ausser man macht keine aufnahmen.
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Vu+ Duo

    Digitalfan, wo hast du denn dieser kwatsch her?
    im übrigen habe ich dm7000 / 600 / 7020 und 800 gehabt.
    und ein vergleich mit 8000 ist ja wol ein wenig daneben.

    ciao
     
  9. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vu+ Duo

    Ja, ja, so Postings kommen immer von den Hardcore Dream 8000 Fan's... :D

    Aber ausser 2 zusätzlich möglichen Tunern (wer braucht sowas?) und daß man Spiegeleier drauf braten kann, hat sie nicht mehr zu bieten.

    Im VU+ Forum sind eine Menge User die die Dream 8000 hatten und auch nebenher noch haben - lies besser mal was die dazu sagen...:winken:


    @Woodie
    kann dir die VU+ Duo auch nur empfehlen, in dem Preisbereich wirst du nichts besseres finden.
    Aber ein Image würde ich mir sofort drauf machen, dauert 5 Min. und kann von jedem Dau durchgeführt werden ;)
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vu+ Duo

    vielleicht doch,AB Ipbox 9900HD
     

Diese Seite empfehlen