1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo HDTV PVR wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von italo74, 11. Februar 2010.

1. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VU+ Duo HDTV PVR wer kennt sich aus?

Dann nenne mir doch bitte mal eine Alternative zu dem Preis!

2. Der_Caveman

Der_Caveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Och ich lese da, dass es Marusys mal wieder geschafft hat ein unausgereiftes Gerät auf den Markt zu bringen- nichts neues also.

Sogar wieder mit Hardware- Defiziten, als ob Bananenware noch nicht so schlimm wäre.

Treiber- Entwicklung wieder nur seitens Marusys, falls da also wie bei Maximum und Co. ein Hund in irgend einen Treiber begraben liegt und Marusys keinen Bock mehr hat, was schnell passieren kann (siehe Maximum und Co.), dann ist es vorbei.

Das Maximum Forum ist übrigens geschlossen worden -> da hatten sie wohl genug von den Bananenkisten verkauft.

Solange Leute Marusys (und deren "Vertickern") den Schrott abkaufen wird es das wohl nicht geben.

3. Dany28

Dany28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja caveman...sagen wir es mal so...selbst beim jetzigen stand könnte marusys von mir aus schon mit dem entwickeln aufhören, denn ich habe nun im vierten monate KEINE probleme mit dem gerät und was sie kann, macht sie klasse...selbst ohne weiteres update passt es also. ;-)

ich kenne da boxen von sogeanannten premiumherstellern, die selbst nach jahren der updates noch alle paar stunden einen absturz hinlegen...desweiteren sollte dir klar sein, dass marysys im auftrag von kathrein, elanvision, etc. gearbeitet hat...wenn kathrein also keine geld mehr in die weitere entwicklung pumpem will, dann wird marusys auch einen teufel tun und selbstständig und kostenlos updates auf dem markt werfen...

cu

Dany

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

und wer zahlt jetzt marusys einen patzen geld damit weitergearbeitet wird? VTI ,HM-Sat?
    Da werden sachen gefixt die niemand braucht,aber der DVD-Player ,Mediaplayer klappt immer noch nicht richtig,wenn ich dem Threads in anderen foren glauben darf.

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

dort sind doch nur blauäugige.die kennen nur VUplus,alles andere ist ,deren ansicht nach ,schrott.Klar,wer 500.- ausgibt,will sich einen fehlkauf nicht eingestehen.Komisch nur das im Verkaufsthrerad,im angesprochenen forum,soviele jetzt verkauft werden.

6. Dany28

Dany28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

don`t feed the kaneguru -)

oder

- satuser
    - satuser2
    - frau
    - vu+member
    - digitalfan
    - etc...

cu

Dany

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das ist aber keine antwort auf die frage,warum soviele ihren VU wiedeer an den mann bringen wollen.

8. jim1

jim1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

- satuser
    - satuser2
    - frau
    - vu+member
    - digitalfan
    - HDplusFan

:D

@ Digitalfan
    Definiere "soviele".

Gruß Jim

9. Dany28

Dany28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich stell mir die ganze zeit die frage ob er das vordere oder das hintere känguru ist..*fg*

cu
    Dany

10. Dany28

Dany28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

am geilsten ist:

mediaplayer? dvd-player?

auch wenn du das vordere känguru bist, solltest du gerafft haben, dass es hier um einen sat-reciever geht - 99% der besitzer sind zufrieden mit den bisherigen updates...desweiteren hast du ja nach eigenen aussagen einen dm8000 - was macht dort der dvd/mediaplayer? *kopfschüttel*

cu?

Dany