1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ DUO Frage zu den Kartenlesern

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xamono, 14. Juli 2015.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: VU+ DUO Frage zu den Kartenlesern

    Ok, die vier Schächte liegen wirklich recht eng zusammen.
    Nur, wie oft muss man die Karte(n) rein- und rausholen?
    Zu meiner Topfield-Zeit (2008 bis 2015) hab ich genau einmal die Karte gewechselt (mit Sky und KDG), als KDG mal ein "Upgrade" der Karten von Kxx auf Dxx machte.
    Und jetzt in meiner Duo2 steckt sie auch schon seit drei Monaten unberührt und wird's wohl auch bis Sky uns "Premiere-Altlastkunden" endgültig den Hahn zudreht. ;)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VU+ DUO Frage zu den Kartenlesern

    Für mich reicht das auf jeden Fall als Rücksendungsgrund. Zwar werden es die wenigsten nachvollziehen können, aber das macht nichts.

    Jetzt schaue ich erst mal, dass die DM 8000 diese Woche zur Reparatur geht und bin gespannt, was es kosten wird. So lange muss ein HD nano von HUMAX reichen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VU+ DUO Frage zu den Kartenlesern

    CI Slots sollten generell immer einen Mindestabstand haben die CI Module überhitzen sonst.