1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo 4k - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 8. Juni 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.341
    Zustimmungen:
    18.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, fast genauso. (auf jeden Fall aber einfacher wie Enigma)
    Das glaube ich Dir aufs Wort. Du hast ja schon Angst etwas anderes auszuprobieren!
     
  2. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    3.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestimmt hast du auch in deinem Kodi Umschalttimer und viele Favoritenbouquets.

    Ich muss auch nichts ausprobieren, da ich mit meiner Zeit viele andere nützlichere Dinge tun kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.341
    Zustimmungen:
    18.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die werden doch vom Receiver übernommen!
    Richtig, würde ich DSir auch nicht zutrauen einen USB Stick in den Receiver zu stecken und einmal Power zu drücken.
    Ist halt viel zu umständlich für Dich...:rolleyes:
     
  4. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    3.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ich, mir ist nicht langweilig.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.341
    Zustimmungen:
    18.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir auch nicht, deswegen mache ich es ja.
     
  6. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    3.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da weiß ich mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    3.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man zu viel Freizeit und Geld hat, kann man so denken. Ich bekomme jedenfalls Geld für die Auftragsarbeit während meiner Freizeit. Mal als Stundenhonorar 40...80€/Stunde und mal als Projekthonorar ein paar hundert bis tausend Euro, je nach Auftrag oder Projekt. Ist für mich schnell verdientes Geld neben meinem Arbeitnehmereinkommens (noch). Das ist am sinnvollsten eingesetzte Freizeit, weil damit immer neue Herausforderungen bewältigt werden müssen und man das auch gleichzeitig auch noch bezahlt bekommt.;):)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.341
    Zustimmungen:
    18.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du vielleicht, für mich ist es das beste was man damit machen kann!
    Ich mache sowas nicht für Geld! (Dann würde es mir keinen Spass machen)
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    3.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, ehrenamtlich mach ich in meiner Freizeit ja auch was. Geht nur wegen der Corona-Maßnahmen bisher seit mehr als einem Jahr nicht mehr (gut). Kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.;)