1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo 4k - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 8. Juni 2019.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus,

    habe gestern Abend noch etwas rumgespielt, habe nochmal ein VTi Image gefunden, und mit einem etwas Alltagstauglicheren Skin.

    Nach etwas probieren habe ich das Dreamplex Plugin zum laufen gebracht, immerhin etwas das funktioniert. Was ich noch nicht probiert habe ist die Schnittstelle zum AVR, weil solange ich das Teil teste läuft es nur im Büro am kleinem altem 46er Wand TV.

    Gibt es für das Time Shift andere Plugins, oder muss man mit dem mitgelieferten Leben.

    Was ich auf Anhieb immer noch nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit das Spulverhalten auf fixe Zeitsprünge umzustellen.
     
  2. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    2.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube im VTI Forum bekommst du da schneller Auskunft.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.932
    Zustimmungen:
    10.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Für die Sprünge nimmt man doch das Ziffernblatt oder das Wahlkreuz.
    1,4,7 rückwärts 3,6,9 vorwärts
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und einstellen kann man die Sprünge mit Menü => VTI => Einstellungen - Aufnahme und dort auf der 4. Seite.