1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Allcam TC Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von testjohnny, 20. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Im CI Modul wird sie nicht gepairt und schaltet sich dann ab.
    Sie lässt sich dort nicht wieder aktivieren.
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Allcam TC Light

    das heisst, auch wenn die karte NIE in einem Sky-receiver war, kann sie sky direkt im allcam abschalten???
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Ja, das kann möglich sein. Die Karte läuft dann maximal so lange, wie die Berechtigungen auf der Karte noch gültig sind.
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Allcam TC Light

    so es gibt neuigkeiten, habe jetzt folgendes szenario:

    ich habe eine v14-karte welche noch nie in einem sky-receiver lief. bislang lief allles ohne probleme und gestern waren die sky-sender dann plötzlich alle dunkel. die sky-hotline hat daraufhin 2x ein freischaltsignal rausgeschickt, leider ohne wirkung. jetzt habe ich die karte in den sky-receiver gesteckt und folgenden hinweis bekommen:

    sky hinweis 326: ihre smartcard wurde einem anderen receiver zugeordnet. bitte an sky wenden.

    interessanterweise war dann das bild nach ein paar sekunden trotzdem da und die karte läuft jetzt auch wieder im allcam!

    was kann ich daraus jetzt schließen???
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: VU+ Allcam TC Light

    Dann ist sie nicht (mehr) gepairt. Was aber nicht unbedingt dauerhaft sein muss.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Allcam TC Light

    ich versteh da nur noch bahnhof. wieso ist sie dann nicht gepairt? dann hätte die freischaltung im allcam doch klappen müssen???