1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VT4 nicht zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mago, 19. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    oh nee mein Lieblingssender :-(
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    so, ich denke das wars wohl mit vt4

    soweit ich das in den foren auf vt4.be herausgelesen habe, ist es jetzt ein richtiger "flämischer sender", dh sie brauchen keinen uplink mehr von london aus (*grml*)

    so ein mist

    mfg mkon
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch wenn es jetzt "ein richtig flämischer" Sender ist muss es zu den einzelnen Kabelkopfstationen kommen. Ich werde jetzt einfach mal bei vt4 nachfragen.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    aus einem Forum:

    "vt4 satellite:
    19/3/2002 0:33
    luidino05: Waroom is vt4 niet meer op satellit?
    19/3/2002 11:15
    jklimop: komt zeker door de storm van gisteren"
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Kabel ist vt4 noch zu empfangen. (Hat mir gerade ein Flame gemailt.)
     
  6. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also die könnten das signal auch per richtfunk von England nach Beligien senden!
     
  7. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    @mago:
    das war das vt4 forum oder? habe ich auch gelesen
    zu den kabelkopfstationen wird es wohl über richtfunk oder andere leitungswege kommen

    @philipsi:
    ich denke vt4 sendet nicht mehr aus england, da sie jetzt scheinbar eine belgische lizenz besitzen
     
  8. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja kann sein dass die jetzt aus Beligien senden, aber die könnten das Signal über Richtfunk verbreiten!
     
  9. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    btw lest mal die Newsgroup alt.satellite.tv.europe

    > I have just telephoned VT4 who have confirmed this. It appears to be related
    > to Belgium's licencing regulations. They also confirm that they have no
    > plans to return to satellite at present. Such a pity. Does anyone know of a
    > similar channel showing english language films (with or without subtitles)
    > on FTA digital satellite?
    >
    > Regards
    > Steve
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt habe ich mich endgültig von VT4 verabschiedet:
    "[...]Aber der Fernsehsender ist umgezogen von England nach Belgien. Bis vorige Monat sendete VT4 wie ein SBS sender aus London um die Belgische Werbungsgesetzgebung zu entfliehen.
    Jetzt hat man sein Leben gebessert. Das bedeutet aber das Mann kein Satellitenlink mehr braucht aber direkt im Kabel eigespeist wird."